RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Garage » GTP nur noch online möglich Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP nur noch online möglich
Author Message
Petra Offline
Approved Racer

RE: GTP nur noch online möglich

nee, Thomas, ich wüsste auch nicht was
Deinetwegen habe ich gerade mal seit urlanger Zeit (wann bin ich das letzte Mal GTP gefahren?? Ich habe keine Ahnung, jedenfalls nicht dieses Jahr, das steht fest .... ) meine GTP Installation mal wieder angeworfen. Trotz Softwareänderung, Hardwareänderungen etc. lief die Installation auf Anhieb, sowohl im Offline Modus als auch online im Multiplayer Modus. Ich versuchte auf den RSL Server zu kommen via IP, selbst das klappte auf Anhieb! Wenn ich jetzt wüsste wie ich das "Bosspasswort" wenn ich bereits gejoint habe über IP in den Chat eingeben könnte (das geht, ich weiss nur nicht mehr die "magischen Worte" Rofl ) dann hätte ich locker ein paar Runden auf dem Österreichring drehen können, so stand der Server stattdessen auf Wartestellung.

Vielleicht ist irgendeine .ini falsch bei Dir, sodass das Spiel immer online gehen will? Komisch ...

Das einzige, das ich bemerkt habe: meine Lenkung ist schlecht, er will gar nicht in die Kurven einlenken. Werde mal diesen DxTweak2 versuchen, vielleicht hilft es. Ich muss runter bis auf 10 mit dem Steering Lock um halbwegs um die Kurven zu kommen. Gehe ich höher auf 20 oder so, läuft gar nichts mehr. Ich glaube fast, dass hier alles falsch rum ist, normalerweise wird die Lenkung bei 20 feinfühliger statt offener, huch?

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
10.10.2006 15:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP nur noch online möglich - Petra - 10.10.2006 15:07 PM
RE: GTP nur noch online möglich - Petra - 11.10.2006, 16:59 PM
RE: GTP nur noch online möglich - Petra - 12.10.2006, 14:06 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)