RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Silverstone Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Silverstone
Author Message
Michkov Offline
Approved Racer

RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Silverstone
Herr Kovacs das Rennen war etwas stressig für sie?

Schon ein bisschen da ich Probleme hatte in den Wagen zu kommen, wodurch mein 1 Qualiversuch nur ein sekunden dauerte. Zum Glück bekahm ihc noch eine Versuch. I dem ich aber in der 2 Schnellen Runde eine Fehler machtBoese.

Der fliegende Start ging diesmal ganz gut für sie.

Ja, es gelang mir an Wolfgang dranzubleiben, aber nach der 2 Kurve Kollidierde ich mit Uli, der sich drehte. Nach einigen rollen konnte ich weiterfahren hatte aber Wolfgang verloren.

Das Rennen ging weiter ich machte ein paar Fehler so das ich einige plätze verlor.

Wieso die Fehler?

Mein vorder Achse macht 1 2 mal bekanntschaft mit der begrentzung von Copse.

Im 2. Stint war sie ziemlich gut drauf.

Ja ich hab versucht auf Frank aufzuholen, hab zwar nicht gedacht das es funktioniert aber nachdem es irgend einen Fehler von Frank beim Überunden macht war ich auf ca 8sec. dran.
Ich holte diese 8 Sekunden auch auf und überlegte schon wo ich Frank am besten Überhole.
Als ich an ihm dran war nahm er Abbey ein bissl zu weit. Und ich konnte ganz entäuscht an ihm vorbeigehen.

Danke fürs Gespräch, auf Wiedersehen.

Immer gerne c.y.a.

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
29.09.2006 20:32 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Silverstone - Michkov - 29.09.2006 20:32 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)