RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Daytona Rolex Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Daytona Rolex
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Daytona Rolex
Tja,

ich kann nur zufrieden sein - das war mein erster Sieg in einem Ligarennen, der zählt - soll heißen, die anderen Protagonisten hatten sich nicht per Disco oder sonstigem Malheur vor der Zeit pulverisiert oder fuhren nur zur reinen Gesellschaft mit (so wie Uli letztes Jahr)...

Andererseits bin ich auch schon bessere Rennen gefahren, denn insgesamt hatte ich zwei Patzer, die beide in den Pylonen an T1 (wer von uns kennt sie nicht? harhar ) endeten. Der erste unter Druck von Jeroen, nachdem ich nach dem Missgeschick von Wolfgang zum ersten mal in Führung lag. Verstehe jetzt noch nicht, wieso da das Heck wegging, hatte T1 für meinen Geschmack völlig normal angebremst. Aber zu dem Zeitpunkt war er sehr schnell, wäre eine Frage der Zeit gewesen, wann er mich kassiert hätte.

Beim zweiten mal war ich allen Ernstes ins Grübeln geraten, was ich hier eigentlich mache und wie verrückt diese Onlineracerei ist, und dabei habe ich den Bremspunkt für T1 verschlafen - unglaublich! Rofl2

Das Rennen bestand für mich eigentlich komplett aus Kampf mit Jeroen. Ich war vollgetankt, er war (wie wohl die meisten) auf 1 Stop Strategie - das war eigentlich meine Hoffnung gewesen, und siehe da, er musste tatsächlich rein! Mein innerliches Frohlocken war aber von kurzer Dauer - er legte den schnellsten Boxenstop hin, den ich je gesehen habe - es reichte für ihn, vorne zu bleiben.
Später konnte ich einen Fehler von ihm ausnutzen und war vorbei, aber ausruhen war ab da noch nicht drin, musste mich die nächsten 20 Runden oder so höllisch beeilen (er aber auch, hehe)

Schönes und faires Rennen gewesen - danke dafür! Und die Guten haben auch noch gewonnen, was will man mehr harhar

Grüße
Uwe
(This post was last modified: 16.09.2006 20:07 PM by Uwe Herrling.)
16.09.2006 20:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - Daytona Rolex - Uwe Herrling - 16.09.2006 20:02 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)