RaceSimLegends.eu » Informatives » Funraces @ RaceSimLegends » 500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife Hello There, Guest! (LoginRegister)

Thread Closed 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife
Quote:Hallo Zusammen

erstmal danke dass ich überhaupt mitfahren durfte.
Obwohl ich GTP Klasse finde (wesentlich besser z.B. als rfaktor) hab ich wenig davon gefahren, mangels online Teilnehmer. Ich bin aus der Übung und brachte entsprechend keine ganze Runde zusammen.
In der ersten Runde im Rennen entschied sich aber mein Antivir zum automatischen update, was in ctd resultierte Boese . Aus, vorbei. Na ja, lieber in der ersten als in der letzten...

Jedenfalls würde ich gerne nochmal mitmachen, am liebsten aufm Ring, mit viiiielen Teilnehmern supi

Grats an alle Finishers

Gruss
Rolf

Hi Rolf,

wir haben uns gefreut Dich bei unserem Funevent dabei gehabt zu haben. Schade , daß Du so ein Pech hattest. Bei mir ist das automatische update des A-V-Programms grundsätzlich abgeschaltet zwinker

Wenn Du so viel Spaß an GTP hast, melde Dich doch einfach bei uns an und fahre die 2.Saisonhälfte unserer GTP Endurance Championship mit.
Le Mans und Suzuka werden neben einem Trackvoting und einem Nachholrennen ( Elkard Lake ) noch viel Gelegenheit geben die GTP Renner auf fantastischen Strecken zu pilotieren.

cya,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
21.08.2006 18:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 

Messages In This Thread
RE:  500km GTP Endurance Funrace - Nürburgring Nordschleife - Wolfgang Buthe - 21.08.2006 18:57 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 9 Guest(s)