Uli Pilz-Volmerding Wrote:Schade, Thomas, das wäre auch für dich eine interessante Erfahrung geworden . Das Ergebnis unter Einbeziehung der Consistancy steht ja noch nicht fest, aber Wolfgang war ohne ernsthafte Konkurrenz auf der Strecke, Glückwunsch dazu! Aber ob ich nochmal sooo lange am Stück fahren möchte, weiß ich nicht. Nicht ohne Grund gibt es bei Langstreckenrennen ca alle 1 1/2 Stunden Fahrerwechsel, die Gefahr von leichten Fehlern steigt rapide an. Und ohne die Reduzierung der Schadensanfälligkeit wäre ich sicher nicht über die Distanz gekommen, ich weiß nicht, wer überhaupt (Uwe wahrscheinlich, bis auf diese Spritgeschichte war das schon unheimlich konstant).
Vielleicht verhilft mir dieses Rennen mal zu besseren Rundenzeiten in GPL, dann hätte es ja noch was Gutes .
Uli
Um das Ganze positiv zu sehen,
die unzähligen Traingsrunden haben mich den Ring noch etwas besser kennenlernen lassen und die höheren Geschwindigkeiten/Beschleunigungs- und Verzögerungswerte der GTP-Cars machen es meiner Erfahrung nach dann etwas leichter mit den GPL67cars zu fahren, da (eine Art mentales Training) die Reaktion/Aktion sowie die Konzentration auf Brems- und Scheitelpunkte leichter fällt.
Thomas