RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Welche Strecke würdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die Räder nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
Nürburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
Österreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Ich habe mich doch dazu durchgerungen, die track.ini ein letztes Mal zu ändern. Auf dem Server und im Streckendownload ist sie schon ersetzt. Die Einstellungen für Reifentemperaturen und -verschleiß entsprechen jetzt den Vorgaben von TR.

.zip  track.zip (Size: 4,41 KB / Downloads: 253)

Einfach in den Nürburgring-Ordner entpacken und die alte Datei überschreiben. Ist das letzt Mal, versprochen...

@Thomas:
Ich finde dein Auto nicht. Kannst du hier den Link noch mal posten?

@Kauli:
Nicht gleich das Handtuch werfen. Probiere mal die Strecke aus dem Download, wie Thomas schrieb. Was meinst du mit "die Karren fliegen ab bei 20km", das ist doch auf der Geraden nach der Döttinger Höhe. Das wäre wirklich mal was Neues. Oder meintest du 20km/h? Mach doch mal ein Replay und poste es hier, damit man einen Eindruck bekommt.
Im Training ist es normal, dass du eine volle Runde bis zu S/F fahren musst, nur in der Qualifikation startet man in der Nähe vom Brünnchen.
Fürchterlich sieht der Kurs eigentlich nicht aus, was für Grafikeinstellugen fährst du?

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
16.08.2006 09:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 16.08.2006 09:49 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)