RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Welche Strecke würdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die Räder nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
Nürburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
Österreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Hi Uli , Uwe (und Gernot "Greger" Menzel Rofl)

in der readme datei steht zum Thema popups:
wesentlich mehr (positiven) Einfluss auf den draw ahead effekt hat die Einstellung unter World Quality (oder so ). Den Slider für Details kann man ruhig etwas runter drehen, aber die Umwelt sollte auf maximum stehen.
Das ist jetzt aus der Erinnerung frei zitiert. Lest sicherheitshalber nochmal nach. Jedenfalls geht das readme speziell auf das von Euch beschriebene Problem ein !

@ Uwe: Hab mir die von Dir dankenswerter weise auf dem Server hochgeladene streckenversion mal angeguckt. Tatsächlich ist in der Track.ini exakt der gleiche Eintrag wie in der von mir geänderten ini. Damit dürfte klar sein, daß Du eine ungecheatete Version hattest und die von mir gepostete wieder den Ursprungszustand hat. Damit hast Du meinen Verdacht bestätigt und wir brauchen uns wohl keinerlei Sorgen um die Funktion im Rennen machen.
Uli ist schliesslich auf den gleichen Nenner gekommen .
Gute Teamwork, thx !

Wolfgang.

PS: Sollen wir jetzt das Speedlimit in der Box bei 60 mph lassen oder wieder auf 40mph zurückstellen ?

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.08.2006 11:41 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 15.08.2006 11:41 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)