RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Poll: Welche Strecke würdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die Räder nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
Nürburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
Österreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Also ich lebe ja absolut alkoholabstinent und bin außerdem froh, wenn ich mich rechtzeitig erinnere, ob die nächste Kurve nach rechts oder nach links geht. Von daher möge man's mir verzeihen, wenn ich ab und zu mal Begriffe wie "Pampa", "Prärie" oder "jwd" einstreue, wenn mir die korrekte Bezeichnung des Streckenteils nicht geläufig ist. Bis jetzt sind immerhin Flugplatz, Schwedenkreuz, Fuchsröhre, Ex-Mühle, Bergwerk, Kesselchen, Karussell, Pflanzgarten, Schwalbenschwanz, Döttinger Höhe, Antoniusbuche und Tiergarten hängen geblieben, womit man bei einem gänzlich Unbeleckten schon mächtig Eindruck schinden kann.grinzzwinker

Der Fehler, den ich beschrieben habe, kann eigentlich nur auftreten, wenn man in der Boxenausfahrt irgendwo in den Dreck rodelt (oder vielleicht auch zu früh auf die Strecke fährt). Bleibt die Frage, in welcher Datei festgelegt ist, was Strecke, was Boxenausfahrt und was Gras ist...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
14.08.2006 22:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Canadien - 14.08.2006 22:22 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 20 Guest(s)