RaceSimLegends.eu » Informatives » Funraces @ RaceSimLegends » Einweihungsrennen in Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)



Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweihungsrennen in Le Mans
Author Message
Werner_Sperl_AUT Offline
Rookie Driver
**

Posts: 32
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #63
RE: Einweihungsrennen in Le Mans
Canadien Wrote:...

Sollte es Probleme irgendwelcher Art gegeben haben, die auf eine technische Ursache zurückzuführen sein könnten...

...

Can

Ja, bitte HIER!

...am Anfang lief ja alles recht gut - mal abgesehen, daß ich gleich in der Einführungsrunde der Quali meinen Motor gekillt hab. Naja...das war halb so wild.
Im Rennen bin ich recht gut voran gekommen, wobei ich sehr überrascht war, wie schwer es ist, mit dem TOYOTA an einem Jaguar vorbeizukommen. Das war richtig geil - mit ausbeschleunigen is da nix (zumind. mit meinen Fahrkünsten). Big Grin Hab im Pulk gekämpft und stetig nach vorne gearbeitet (natürlich mit Hilfe von Fehlern Anderer)....sogar bis auf Position 5!! :)

...dann ein kleiner Fehler, zwei Positionen wieder verloren...später folgte noch ein kleiner "Bandenkuß" und DANN: der technische "Fehler".

MEIN 5. Gang war wech!!!

;)

...das war dann ein bissl fad, meine Rundenzeiten sackten in den Boden, selbst ein Boxenbesuch half da nicht wirklich weiter. Als meine Rundenzeiten gegen 4:00,00 abstürzten...beschloß ich letzendlich aufzuhören.

Naja, bis zu meinem ersten Fehler, wars WAHNSINN!!! :)


...ich freu mich aufs nächste Race. Big Grin

..
24.08.2005 23:02 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
Einweihungsrennen in Le Mans - Canadien - 27.07.2005, 21:06 PM
RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Randy02 - 10.08.2005, 15:21 PM
RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Randy02 - 10.08.2005, 21:54 PM
RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Randy02 - 21.08.2005, 18:41 PM
RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Randy02 - 21.08.2005, 20:39 PM
RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Werner_Sperl_AUT - 24.08.2005 23:02 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 10 Guest(s)