RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 12. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship
Das mit dem Start geht sicher auf meine Kappe , Leute ! shy

Ich war zu ehrgeizig undwollte unbedingt an Rolanf dranbleiben, da ich mit Sprit voll war bis oben hin.
Konnte mit vollem Tank gute Zeiten fahren, besser als mit leerem. Hab wohl das Quali Setup zu hart gemacht für das geringe Gewicht. Meine Qualizeit war mit 103 Litern an Board aerks

Dachte Ihr werdet Tanken und wollte also nah dran bleiben.
Nachdem ich sah daß es keinen Zweck hatte Roland am Start auszubeschleunigen ( manchmal gelingt mir ja ein Raketenstart...) ging ich wohl etwas zu sehr vom Gas. Jemand fuhr deshalb in mich rein und dadurch kam es zu dem Stau in T1.
Meine Strafe mit dem letztem Platz nach T1 hab ich dann ja auch kassiert.
Leider habe ich einen Matra angestoßen , als er und ein weiterer Matra plötzlich ziemlich schnell in der langen , hängenden Links an Tempo verloren. Glaube es war
Uli P-V !? Sorry , aber ich konnte leider nicht mehr reagieren.

Sonst gutes Rennen .

Viele ausgezeichnete Überholmanöver. Ich hatte nachher , trotz Vorwärtsdrang kaum Zeitverluste , wenn ich überholte , oder überrundete. Es wurde jeweils genau im richtigen Moment und an der richtigen Stelle die "Tür aufgemacht". Wenn ich es richtig sehe , gabs auch kaum größere Unfalle !?

Roland , Stefan und Uwe haben vorne ein super Rennen gefahren. Auch Leo und Uli waren lange recht schnell dabei. Wäre irgendwann vielleicht an Uwe herangekommen , aber überholen wäre unmöglich gewesen.

Tolle Rundenzeiten von Roland Anbeten

Ich werde am Sonntag in den Urlaub fahren . Bin ca 14 Tage weg. Haltet den Laden sauber und macht vielleicht mal ein paar schöne Funraces. Auch bei den GPLRacers wird sicher was los sein.
Gernot bastelt an einem Kalender für Serverzeiten und da wird sicher für jeden was dabei sein.

Hoffe ich kann ein wenig "auftanken", denn die letzten Monate waren ziemlich hart für mich .

Anschliessend werden wir hier sicher einige Neuerungen und Verbesserungen bringen können.
Denke zum 1.Geburtstag von RSL bin ich wieder im Einsatz.
Cya und danke für das erste Jahr toller online Stunden auf den Rennstrecken dieser (virtuellen) Welt !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.06.2006 22:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 12. Lauf RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 28.06.2006 22:20 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)