RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Garage » kriege problem nicht in den griff Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kriege problem nicht in den griff
Author Message
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator

RE:  kriege problem nicht in den griff
Simon_Schneider Wrote:Hi ! das hört sich super an, du hast auch recht mit dem browserproblem - mit mozilla geht ebay jetzt.

leider gibt es (finde ich) im online butler (5.0) keine einstellmöglichkeit für einen mtu wert.

die ini hab ich geändert. über igor ist es immer noch dasselbe, absturz.
über direkt ip eingeben geht es auch nicht, sobald ich im multiplayer bildschirm bin kommt die grüne fläche mit "öffne kanal schliesse kanal, zeit überschritten" und ich werde wieder aus dem fenster rausgeschmissen.

Danke, mfg

Hi,
ist auch schon etwas länger her mit arcor bei mir, aber es gibt auch andere kostenlose tools die den MTU(Maximum Transmission Unit, hat was mit Zeit zu tun)) wert einstellen und die Verbindung optimieren, einfach mal bei google eingeben.
Pingwerte überprüfen!!  (http://www.speedmeter.de) müsste bei arcor  so um die 30 ms liegen
und eventuell mal den BW-Patch neu aktivieren.

Anfangs musste ich bei arcor auch ab und zu alles vom Netz nehmen: Telefonstecker und die sonstige komplette Stromversorgung ca 3min totlegen- Router bzw DSL-Modem resetet dann.
Kam die ersten 3 monate so ein bis zwei mal die woche vor.
Gruß
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
(This post was last modified: 23.06.2006 19:40 PM by Thomas Heinemann.)
23.06.2006 19:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  kriege problem nicht in den griff - Thomas Heinemann - 23.06.2006 19:35 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)