RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Imola Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Imola
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Imola
Imola, wann war das denn???

Nein, im Ernst, bei mir jagt zur Zeit ein Termin den anderen, hatte schon so schnell vergessen, wie das in Imola war. Ist aber vielleicht auch besser zwinker
P4 im Quali, weit hinter den Top-3, aber vor Wolfgang, damit war ich zufrieden. Als Uwe in der Tosa auf der Strecke stand (oder langsam rollte), konnte ich nicht mehr ausweichen. Ich sah das Verhängnis gleich doppelt (nein, kein Genever), vorne Uwe und hinten Wolfgang. Erstaunlicherweise konnte ich weiterfahren. Die nächsten Ereignisse kann ich nicht mehr genau rekonstruieren, irgendein Matra kam in der Tosa aus dem Abseits und meinte, unbedingt vom Grün vor meine Nase und in meine Seite fahren zu müssen. In der darauffolgenden Runde parkte jemand in der Tambourello auf der Ideallinie - keine Chance, wieder Abflug, Kiste fuhr immer noch. Da war ich dann endgültig Letzter. Platz für Platz nach vorne, aber durch zwei Quersteher gerade so viel Zeit verloren, dass ich Wolfgang nicht mehr eingeholt habe. Bis auf den Anfang also ein passables Rennen Rofl.

Uli
19.06.2006 12:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerberichte aus Imola - Uli Pilz-Volmerding - 19.06.2006 12:22 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)