Roland Linder Wrote:Ich bin gestern leider ausgeschieden. Das Training hat viel Kraft gebraucht, um Jeroen die Pole mit einer Superzeit von 1.27.667 abzuknüpfen... Ich habe eine saubere Runde mit 1.27.600 hingekriegt Dann ist mir aufgefallen, dass ich gar kein vernünfiges Setup für das Rennen hatte. Betreffend Sprit hatte ich laut GPL für 50 Runden Treibstoff an Bord, ob dass zuviel oder zuwenig war....?
Bis zu meinen Motorschaden hatte ich die Nase vorn, als ich nach dem Shift-R wieder auf die Strecke kam hatte ich leider eine Berührung in der ersten links, ich war ganz innen und plötzlich zög er rein, ich konnte weiterfahren.... Danach war ich unsicher ob ich nochmals in die Box muss oder nicht (Strafe), ich war nicht mer bei der Sache und siehe da, ein Dreher Danach habe ich keinen Willen mer gehabt.
Mann sieht sich
Roli
Erst mal Glückwunsch zu dieser Polezeit.
Bei einem Motorschaden, der keinen Vortrieb mehr erlaubt ist das Rennen eh vorbei. Ausser Du kommst noch rollen zur Box .
Wurde mal beschlossen, um die wilden Eagle und Lotus Fahrer daran zu erinnern , daß eine schonende Fahrweise vor maximaler Power geht.
Nebenbei macht es das Feld hinsichtlich der Motorleistung homogener .
Kannste nochmal nachlesen im Thread Fahrerbriefing für Spa und in den GP Rules.
Schade , das wäre bestimmt ein aufregender Kampf geworden ...
Wolfgang.