RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Fun Stuff » Wichtige Regeln während der WM ! Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige Regeln während der WM !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Wichtige Regeln während der WM !
Hi RSLer,

im Wege der Mitgliederbetreuung möchte ich nicht versäumen, Euch und vor allem Euren lieben Frauen, die "offiziellen Empfehlungen der Fifa" zur Aufrechterhaltung des häuslichen Friedens und des Manneswohlszwinker während der Fußballweltmeisterschaft zukommen zu lassen.

Meine eigenen Erfahrungen sind sehr positiv, seitdem die anhängende Datei fein in Farbe ausgedruckt neben der Tür zum
Wohnzimmer hängt und von den betreffenden Personen meines Haushalts jederzeit nachgelesen werden kann !

Einziger Kommentar meiner Frau war :
" Hoffentlich fährst Du bald mal wieder ein paar Rennen, damit ich meine Fernbedienung wieder habe ! " list

Auch das ist durchaus ein positiver Effect !Rofl2

Wolfgang.shy

PS : Wetten , daß wir demnächst mal wieder ein Posting unserer Petra haben werden ? <ganz lieb> Nicht böse sein , Petra , Männer sind doch eigenlich ganz lieb nervous

Attached File(s)
.zip  Verhaltensregeln für Frauen.zip (Size: 27,77 KB / Downloads: 510)

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.06.2006 15:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Wichtige Regeln während der WM ! - Wolfgang Buthe - 11.06.2006 15:33 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)