Jeroen Goedhart Wrote:Wolfgang Buthe Wrote:Hi ,
seit 2 Tagen läuft auf dem Server GTL aber leider habe ich bisher noch niemanden dort getroffen.
Funktioniert es für Euch nicht , oder sind alle im Pfingsturlaub ?
Habe übrigens die Nordschleife , wie von Stefan oben empfohlen probiert. Zunächst hat mich irritieret, das die Stecke so schmal ist und die Curbs extrem steil und ebenfalls sehr schmal sind.
Schliesslich hab ich einfach mal die Settings am Monitor auf die breiteste Bildeinstellung gezogen und siehe da , die perfekte Illusion ! Ok , ich könnte als intimer Ringkenner einige Kritikpunkte anbringen, aber das ist eigentlich wurscht !
Habe jedenfalls bisher noch nichst erlebt, was der Realität und Atmosphäre so nahe kommt.
Im 906 macht die Nordschleife jetzt einen Mörderspaß. Kann kaum aufhören zu fahren.
Hoffe Gernot ist bald zurück, damit wir auch die Nordschleife auf dem Server haben.
Die jetzt gehostete GP Strecke inkl. neuer Mercedespassage macht jedenfalls auch riesig Spaß und ich hoffe noch ein paar Leute auf dem Server zu treffen.
Ab nächster Woche werden wir wieder Imola hosten.
Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute ein, damit wir mal ein GTL Fun-Event machen können !?
Wolfgang.
Wolfgang,
super das GTL jetzt auch bei dir ordentlich laeuft.
Was dem GTL server angelangt:
vor 3 tagen habe ich meinen REchner neu eingerichtet, und GTL steht leider nicht nicht drauf.
Aber ehrlich gesagt meiner meinung nach waere es besser um einen Termin zu vereinbaren, also zb......jeden 2en dienstag des monats GTL laufen zu lassen. So kann sich jeder drauf einstellen wer will und mag, und kannst auch jeder leute auf der strecke finden, weil jeder weiss das dieser tag dann GTL tag ist.
waere ne idee oder?
Das der GtL server laeuft ist mir persoenlich klar, aber die chance wird so sehr gross das irgendwer auf einem anderen tag joint, und mann nie einander trifft. Ich konnte bisher leider noch nicht.
Denkt mal drueber
Das halte ich auch für eine gute Idee !
Wir werden einen festen Rhytmus für Testfahrten besprechen und das auch bestenfalls mit den GPLracern abstimmen.
Ich glaube da gibt es auch einige , die GTL fahren möchten . Allerdings scheint mir Dienstag dort auch Renntag zu sein.
werde die Termine mal studieren und alles mit Gernot und Uli besprechen.
Wolfgang.