RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse
Die track.ini hatte ich damals selbst modifiziert, weil ich keine "echte" im Netz gefunden habe, um die Strecke fahren zu können. Der Wert für die Reifenerwärmung ist anscheinend aber nur eine Rechengröße, damit halbwegs sinnvolle Zahlen angezeigt werden. Bin gestern beim Testen ohne Probleme 20 Runden am Stück gefahren.
Ich werde aber die offizielle Version auf den Server packen. Daher auch die Bitte an alle, sich die Datei oben in Ulis Beitrag herunterzuladen und ins Track-Verzeichnis für Daytona zu stecken, damit alle die gleichen Trainingsbedingungen haben, sollte es doch noch andere Auswirkungen geben.

Ein Gedanke zur Schikane auf der Gegengeraden:
Das Programm lässt da ziemlich viel zu, was das Schneiden über den Rasen angeht. Ich würde sagen, wir versuchen jeeweils innerhalb der orangen Kegel zu bleiben, ansonsten kann jeder selbst sehen, wir er am schnellsten/sichersten da durchkommt.

Und noch ein Setup für die Jaguar-Fraktion, gut für niedrige 34er Zeiten und auch mal für 'ne 33,5 zwinker:

.jag  GMTest.gtp.jag (Size: 2,82 KB / Downloads: 365)

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
20.05.2006 17:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 5. Lauf zur RSL GTP Endurance Championship - Daytona Roadcourse - Canadien - 20.05.2006 17:22 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)