Canadien
System-Admin
|
RE: 9. Lauf RSL Historic F1 Championship
Also ich hatte und habe kaum Probleme mit der originalen Auslegung der Schikane. Ich gebe auch zu bedenken, dass die mit der modifizierten Version gefahrenen Zeiten keine offizielle Gültigkeit haben (die Strecke ist ja eigentlich auch noch beta...).
Man hat durchaus eine ganze Wagenbreite Platz auf den Curbs in der Schikane, ohne dass man bestraft wird. Wenn man also darauf achtet, immer zwei Räder auf dem Asphalt zu lassen, wird nix passieren. Ob man nun die originale oder modifizierte Version trainiert, bleibt sich irgendwo gleich. Einen Fehler kann man sicherlich bei beiden Varianten machen.
Weiterhin besteht die Gefahr, dass die Schikane ihren Charakter verliert, wenn man hier zu viel zulässt - ich denke, der Streckenbauer wollte genau dies verhindern. Aber er konnte auch keine Mauer in die Auslaufzone stellen, da er dann dem Realitätsanspruch nicht gerecht geworden wäre. Die hätte wohl niemand umgesetzt, nur um besser durch die Schiukane zu kommen, oder? Es muss einfach akzeptiert werden, dass man das Auto so weit abbremsen muss, dass man sauber durchkommt.
Daher würde ich auch für die Serverstrecke eher die originale track.ini befürworten, zumal die Bedingungen für alle gleich sind. Jedenfalls werde ich meine PBs nur auf der nicht modifizierten Variante werten...
Can
Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
|
|
01.05.2006 02:06 AM |
|