RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer

RE: 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200
Also.

Meine Zeilen waren nicht als Angriff oder ähnliches gegen einzelne oder mehrere) Person(en) gedacht.
Ich wollte vielmehr nur meinen Unmut über diese leider öffter auftretenden Probleme bei der Durchführung eines Rennabends loswerden.
Sollte das so verstanden worden sein, dann ganz großes SORRY.

Da wohl keiner von uns seine Zeit gestohlen hat, ist es halt immer ärgerlich ob solcher Probleme.
Ich hoffe das wir das in absehbarer Zeit doch mal gebacken bekommen.
Das mit der Playeranzahl war auch nur so eine Vermutung, denn ich weis selbst wie schnell mal eine Einstellung, ein Häckchen etc falsch gesetzt oder übersehen wird. Das war mit "rumschrauben" gemeint.
Ebenso, ist mir auch klar das die wenigsten hier IT-Fachmänner (oder Frauen) sind.

Das es nicht einfach ist neben seinem eigendlichen 'Alltagsgeschäft' (neudeutsch Reallife) auch noch ein Forum mit allem PIPAPO zu betreiben, erlebe ich in meinem unmittelbaren Umfeld.
Deshalb halt ich nun die Klappe.( sonst schreib ich noch mehr Mist )

Bis denne, CU
23.04.2006 22:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200 - G.Senninha - 23.04.2006 22:27 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)