RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200
Hi Leute,

erst mal sorry, dass das heute so schief gegangen ist.
Mir war angekündigt worden, dass es spät werden könnte, daher hatte ich den Server schon aufs Rennen vorbereitet. Wie wir wissen, hängt VROC beim Start des Servers an das Passwort ein paar Buchstaben an, wodurch man nicht über IP joinen kann. Deshalb muss das Passwort auf dem Server noch einmal von Hand gesetzt werden, damit das Joinen sowohl über VROC als auch über IP funktioniert. Das haben wir bisher so gehalten und es stellte auch nie ein Problem dar. Am Server ist also nicht "herumgeschraubt" worden und auch die Fahrerzahl wurde nicht begrenzt (in diesem Falle käme die Meldung "race is full" und nicht "incorrect password").
Für mich bleiben die Probleme einiger beim Joinen ein Rätsel, ich konnte das bisher nicht reproduzieren. Am wahrscheinlichsten scheint mir ein Speicherproblem der GTP-Software selbst. Anders ist nicht zu erklären, warum es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht. Einzige zuverlässige Gegenmaßnahme in einem solchen Fall ist nach unseren bisherigen Erfahrungen ein Neustart des Rechners. Sollte es sich tatsächlich um ein Speicherleck bei GTP handeln, könnte eventuell auch ein Tool helfen, das den Arbeitsspeicher ausmistet. Müsste man ausprobieren...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
23.04.2006 21:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200 - Canadien - 23.04.2006 21:37 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 10 Guest(s)