RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200
@Dirk:
Die Autos, so weit vorhanden, sind hier erhältlich. Wir haben uns gegen ein Gesamtpaket entschieden, da der Updateaufwand dabei enorm ist (neues Carfile hinzufügen und dann das ganze Paket jedes Mal wieder hochladen). Mit Flashget z.B. lassen sich die Dateien schön alle auf einmal downloaden.
Dass noch jemand dein Auto fährt, dürfte eigentlich nicht sein, hast du eventuell noch ein Stück von deinem Replay gesehen, als du ausgestiegen warst? Da gibt es immer ein wenig Versatz...
Bei Uwe und bei mir fehlen die Autos leider noch, da die noch auf den Pinsel warten. Werde versuchen, dagegen bis zum Sonntag noch was zu unternehmen...

Noch ein Jaguar-Setup zum Ausprobieren:
.jag  GMTest.gtp.jag (Size: 2,82 KB / Downloads: 359)

Der Server läuft jetzt bis Sonntag durch. Falls ich morgen arbeitsbedingt nicht pünktlich zu Trainingsbeginn erscheinen können sollte, wisst ihr also, was zu tun ist (siehe Thread zum Trainingsserver). Passwort für Sonntag sollte auch vorgemerkt sein, und dass mir dann keine Fragen kommen... zwinker

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
21.04.2006 00:18 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 4. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road America 200 - Canadien - 21.04.2006 00:18 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)