RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Norisring 2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Norisring 2006
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Norisring 2006
...Herr Roess Gratulation zum 3. Platz - ihr Kommentar zum Rennen:

Danke! Obwohl ich nur wenige Testrunden absolviert und nur an einem Proberennen teilgenommen habe lief es erstaunlich gut. Das Team hat einen tollen Job geleistet und mir ein top vorbereitetes Auto hingestellt.

Hatte mich schon auf einen harten Kampf mit Wolfgang Buthe gefreut, aber da haben die Mechaniker beim Setup etwas wohl falsch eingestellt. Schade, wäre sicher spannend geworden. Vielleicht beim nächsten mal.

Heißt das also wir werden Sie bei der RSL 69er Serie noch öfter sehen?

Naja, wie sie wissen bin ich ja vertraglich an die GPLRACER 65er und 69er Serie gebunden, aber wenn es zeitlich möglich ist und die Sponsoren sich nicht quer stellen werde ich durchaus versuchen zusätzlich zur RSL GTP Serie so viele RSL 69er Rennen wie möglich zu fahren. Kann aber nichts versprechen. Der Terminkalender ist, wie sie sich sicher vorstellen können ziemlich vollgepackt.

Ups jetzt hätte ich es fast übersehen, muss ja los. Ich habe gleich ein NHL 2005 Freunschaftsspiel für nen guten Zweck.

@Can ich bin bereit zwinker

Wir sehen uns.

Vielen dank Herr Roess für da interessante Interview. Das wars aus Nürnberg vom legendären Norisring, wir geben zurück in die Zentrale.

lechzHautmichumphoneWinkenWahrsager

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 08.04.2006 18:14 PM by Stefan Roess.)
08.04.2006 18:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Norisring 2006 - Stefan Roess - 08.04.2006 18:11 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)