RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:   6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Eberhard Mulack Wrote:Es macht jedenfalls überhaupt keinen Spaß, auf einer Strecke wie Spa nach so einem dummen Unfall alleine rumzukurven - alleine kann ich auch offline rumfahren. Deshalb hab ich den Wagen in die Hecke gesetzt und aufgehört. Mir geht es nicht in erster Linie um Punkte oder eine Meisterschaft, das ist zweitrangig - an erster Stelle steht der Spaß an guten Rennen, an schönen Fights und Hetzjagden. Mein Ziel ist es immer, in der Laptime Consistency und den on Track Laps weit vorne dabei zu sein.

Rumfahren wuerdest du auch wenn du selber einen fehler machst shy und dich hinten anstellen musst.
Die ursache ist vielleicht anders, allerdings was danach kommt gleich.
Ich habe in vergangener saison schon sehr oft fehler gemacht, und musste mich in aussichtslosen situationen zureuckkaempfen!
Aufgeben ist NIE der schlaueste ausweg, es sei denn, regeltechnisch mann nicht mehr mitmachen kann.

zumindest ist das meine meinung, und ich habe schon oft aufgegeben, und war selber schuld dran.nervous
23.03.2006 13:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:   6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Jeroen Goedhart - 23.03.2006 13:36 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)