RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76
Author Message
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

RE:  Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76
Herr Linder, wie ist das Rennen aus Ihrer Sicht verlaufen?

Sehr Gut, ich hatte fast keine Probleme.  Das Qualifying verlief für mich ebenfals fast ideal, ich hatte nur ein paar kleine Fehler in der Linienwahl. Doch zum Glück hatten die anderen Fahrer ebenfalls Probleme diese Geschosse auf der Strecke zu halten. Ich bin sehr froh das ich diese Pole herausfahren konnte, weil das Ueberholen auf dieser schnellen Strecke nicht sehr einfach gewesen wäre! Ich war im Rennen überrascht das ich auf Wolfgang einen kleinen Vorsprung herausfahren konnte, jedoch hatte ich gesehen dass Jereon ihm dicht aufsaß und schnellere Runden hätte fahren können. Als Wolfgang in die Box fuhr um zu tanken, hatte ich bedenken das Jeroen zu mir aufschliessen könnte und habe das letzte aus meinem Lotus gekitzelt! Wie gedacht kam er mir Schritt für Schritt näher, ich war erleichtert als ich auf meiner Boxentafel den Vorsprung von ca. 18 Sekunden gesehen habe! Ich hatte nämlich zwischenzeitlich Probleme mit meinem hinteren linken Reifen, dieser übnerhitzte und begann an zu schmieren! Von da an musste ich die Kiste nur noch über die Ziellinie tragen Smile

Für mich war dieses Wochenende sehr gelungen, Pole und Start/Ziel Sieg!

So jetzt gönn ich mir ein Schluck.....
11.03.2006 07:15 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76 - Roland Linder - 11.03.2006 07:15 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)