RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:   Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76
Simon_Schneider Wrote:Nach einigen Runden fror meine Rennfahrerbrille durch den kalten Fahrtwind ein
(Fachleute nennen das Screenfreeze) und es dauerte ca. 10 sekunden, bis sie wieder auftaute.
Ich fand mich auf dem kopf über die straße schlitternd wieder und musste das ganze feld vorbeiziehen lassen, bevor mich ein kran wieder auf die räder heben und betanken konnte.
Danach war ich aus dem rhythmus und machte zum einen fehler, die aber zum anderen durch kurze „ruckler“ an kritischen stellen wie kurveneinfahrten, bei denen ich dann jeweils 1 sekunde lang nur noch 20mal pro sekunde anstatt 36mal durch meine brille gucken konnte, verstärkt wurden, was zu einer serie von drehern führte. Ich bin da manchmal impulsiv, wenn es nicht so läuft, wie hier durch den ersten screenfreeze.

Rofl2Hautmichumdevil
10.03.2006 12:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:   Pressekonferenz und Fahrerinterviews - RoC Salzburgring '76 - Jeroen Goedhart - 10.03.2006 12:25 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)