RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 4. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:  4. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
auweia.....ein haufen kranke hier muffel

schade vom Roland und Uwe.
Roland war echt spitze drauf!

Bei mir fings ja auch schon mal gut an.
Im qualifying bekam ich 2x einen soundbug. DH wenn ich herrunterschalte den klick oder  skidsound hoere , aber nicht mit normaler lautstaerke, sonder mehr als das doppelte aeh. Da drehe ich dasnn in die spitzkehre, und dann bin ich voellig aus der konzentration. muffel

Naja.....anfangen konne ich auf p5, und konnte in kurzer zeit Uwe unter Druck setzen. Er machte dann auch einen Fehler in einer spitzkehre und ich konnte ihm vorbei.
So konnte ich bis auf Wolfgang vorstossen und den abstand verkleinern bis auf 5 sek.
Leider hatte ich beim eingehen der 33en Runde einen kompletten screenfreeze und ich musste meinen rechner komplett neu booten.
Wunderlich ist das schon, da ich niemals probleme hatte hiermit Donot
Im klartext heisst das wieder ein DNF und Wolfgang kann es sich bequem machen mit seinem Punktevorsprung.
Keine ahnung was fuer pit strategie er hatte, aber ich war auf null stops, also vollgetankt muffel
(This post was last modified: 22.02.2006 22:30 PM by Jeroen Goedhart.)
22.02.2006 22:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:  4. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Jeroen Goedhart - 22.02.2006 22:29 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)