Roland Linder Wrote:Hi Wolfgang,
ich geb halt mein bestes... Aja, dies ist natürlich noch mit leerem Tank, mit 20% Rennlänge siets nicht so aus
Wie versteht Ihr eigentlich das mit 20% Rennlänge, effektiever verbrauch oder die Menge die im Setup angezeigt wird?
Roli
Ich weiß nicht , ob ich Dich richtig verstehe !
20% Rennlänge ist mir nur bekannt im Zusammenhang mit dem an das Montagstraining anschliessende Testrennen.
Es beträgt 20% der GP Distanz.
Dir Meisterschaftrennen am Mittwoch werden mit 60% der GP Distanz ausgetragen.
Bitte schau genau in den Rules nach, damit Du den Ablauf kennenlernst. Am Besten besucht man das Montagstraining, um den Modus schon mal mitgemacht zu haben.
Das Rennen in LM Bugatti findet im ROC Modus statt. Also mit Einzelquali und Pacelapstart. Auch am Montag werden wir für die neuen Fahrer diesen Ablauf probeweise durchführen.
Wenn noch Fragen zum Ablauf bestehen, immer raus damit, dann wird alles prima laufen.
Ein Hinweis nochmal zu den Spritmengen:
Wie die Meisten schon festgestellt haben, sind die 69er richtige "Säufer".
Die im Einstellungsmenue gezeigten Benzinmengen reichen für die angegebenen Rundenzahlen nie und nimmer !
Wir müssen also individuell austesten, wie viel die einzelnen Wagen auf der jeweiligen Strecke verbrauchen. Da hat es schon böse Überraschungen gegeben !
Grüße Wolfgang.