Canadien Wrote:Stefan und Markus, eure Autos funktionieren bei mir nicht. Habt ihr noch was geändert oder seid ihr aus Versehen ein anderes gefahren?
Jepp, bei mir das gleiche....hab auch teilweise Standard-Autos gesehen, obwohl ich extra nochmal alle Files gezogen habe...
Vielleicht sollte man erwähnen, dass die verwendeten Ca-Files NICHT umbenannt werden dürfen. Das Car-File muß mit dem im RSL-GTP-Season-Anmelde-Thread geposteten File 100%ig übereinstimmen, sonst gibt es Probs....
...
Canadien Wrote:@Werner:
Wegen der BF schau ich gleich mal ins Replay. Hat der Spotter nichts dazu gesagt? Wenn man zu weit entgegengesetzt zur Fahrtrichtung unterwegs ist, bekommt man sehr schnell die BF für rücksichtsloses Fahren gezeigt...
Can
Der Spotter hat schon was gesagt....das ging aber alles so schnell (war gerade beim ansteuern der Boxencrew) , dass ich nur mitbekommen habe.. "Ohhh, Damn! They show us the Black-Flag.....".
Hmmm, das kann natürlich sein, dass ich mal gegen die Fahrtrichtung fuhr, aber höchstens um für einen U-Turn anzusetzten....alles also im normalen Bereich - mit einem 3-Rad-Sauber kann man leider kaum eine "saubere" Linie fahren.... ;)
Naja, was solls....jetzt kann man eh nichts mehr machen. Ich wollte halt ENDLICH mal bei einem GTP-Lauf ins Ziel fahren....
..