RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:    3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Jeroen Goedhart Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:@ Jeroen
Ich finde es i.O. , wenn man trotz DQ weiterfährt, aber man sollte den vermeintlichen Gegner nicht noch in eine riskante Fahrweise treiben.
Denkt bitte daran, man sieht nicht unbedingt, daß jemand disqualifiziert ist !
Jedenfalls hast Du mir damit viel Spannung aufrecht erhalten.nervous
Mehr bei der Pressekonferenz ....

Grüße ,

Wolfgang.  

bis zur 17en Runde hatte ich kein DQ. Danach erschien die ganze Zeit DQ.  Zu reibereien hat es danach ja nicht mehr gefuehrt sofern ich weiss. Das ich dir ordentlich druck gemacht habe war ja auch gemeint. Andere Fahrer habe ich nicht benachteiligt. Falls ja, dann hoere ich es bitte gern, und biete auch meine entschuldigungen an.
Mehr auch zur Pressekonferenz Rofl

Jeroen , ist ja alles gut gegangen , hab gestern nur gedacht, was wäre , wenn ich in der letzten Runde, nachdem ich doch noch tanken mußte und mein Vorsprung zu Dir auf eine Sekunde abgeschmolzen war, zu viel riskiert hätte. Bin davon ausgegangen Du wärst noch im Rennen. Hast auch voll Gas gegeben , sodaß ich mit vollem Gewicht und kalten Reifen alles geben mußte. Wenn ich da abgeflogen wäre , wäre es nicht sehr schön gewesen, oder ? Wen man mit DQ weiterfährt, sollte man nicht in das Rennen endscheidene Situationen eingreifenzwinker

Da ist wohl dein holländischer racespirit mit Dir durchgegangen !?harhar

Aber Schwamm drüber, ist gut gegangen und damit ist es erledigt.

Wolfgang.  

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
09.02.2006 11:47 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:    3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 09.02.2006 11:47 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 6 Guest(s)