Canadien
System-Admin
|
RE: GTP-Installationshilfe
Ich hatte den Termin ja nicht festgelegt, und als die Resonanz ausblieb, war auch klar, dass da nicht mehr viel laufen würde.
Aber schön zu hören, dass du alles zum Laufen bekommen hast. Wir reden immer von Toyota, Jaguar & Co., das sind noch die Bezeichnungen der Chassis aus GTP V1.0, die dann leider wegen ungeklärter Rechtslage aus der Sim entfernt wurden. Zur Erklärung:
Chassis A = Toyota
Chassis B = Jaguar
Chassis C = Sauber
Chassis D = Mazda
Um die Fahreigenschaften rein subjektiv auf einer Skala von -- bis ++ zu bewerten:
Topspeed
Toyota o
Jaguar o
Sauber ++
Mazda --
Bremsen
Toyota o
Jaguar -/o
Sauber -
Mazda ++
Handling
Toyota -
Jaguar ++
Sauber +
Mazda +/++
Das nur, weil die Beschreibungen der einzelnen Chassis im Launcher noch aus der Version 1.0 stammen und zum Teil nicht mehr stimmen. Jaguar und Toyota nehmen sich im Topspeed nichts mehr, bei gleicher Flügeleinstellung ist der Jaguar imo sogar minimal schneller. Dafür hat der Toyota bei der Beschleunigung geringe Vorteile (solange die Piste eben ist), da wohl dank Biturbo mehr Kraft aus dem Drehzahlkeller vorhanden ist. Muss aber nicht immer von Vorteil sein...
Wir können am Donnerstag gern einen Test machen, ist kein Problem. Wäre schön, wenn Holger, Dirk und vielleicht Daniel dann auch dabei sein könnten.
Reich werde ich durchs Korrekturlesen sicher nicht, ist nur als Finanzierung fürs Studium gedacht. Aber als Nebenjob ein netter Verdienst, jedenfalls etwas mehr als ALGII, soweit ich weiß.
Can
Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
|
|
05.02.2006 14:56 PM |
|