RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Einladung zum Betatest Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum Betatest
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Einladung zum Betatest
Da gebe ich Dir völlig recht ,Gernot. Nur wirst Du in meinen Soundsets
nur files finden, die innerhalb des Pegeldiagramms liegen.
Sie werden vor der entgültigen Version immer gefiltert und mit einem Programm " match max volume" unter das mögliche Dynamikspektrum gebracht.
Im RSC hat Tifo eine sehr gute Zusammenstellung seiner Lieblingssounds gemacht , die insbesondere vom Volumen/Lautstärke feingetuned sind.
Er ist DJ und Toningeneur, hat also nicht nur ein feines Gehör , sondern auch die entsprechenden technischen Möglichkeiten.
Tifo bekommt meine Neuentwicklungen für Hörtests.

Seine feingetunten Sammlungen der 65er, 67er und 69er GPL Sounds sind im RSC sofort zu finden.

Ich habe mir diese Sets auch installiert und da sie zu 90 % aus meinen Sounds bestehen, nur noch die Fremdfiles ausgetauscht und vom volume
angepasst.

Für neue Veröffentlichungen werde ich die Arbeit von Tifo als Referenzpunkte nehmen, damit zukünftig alle Sounds gleich ausgesteuert werden.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.01.2006 09:11 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Einladung zum Betatest - Wolfgang Buthe - 23.01.2006, 11:17 AM
RE: Einladung zum Betatest - Canadien - 25.01.2006, 13:52 PM
RE: Einladung zum Betatest - Wolfgang Buthe - 26.01.2006 09:11 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)