RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Einladung zum Betatest Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum Betatest
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: Einladung zum Betatest
der Loop ist noch nicht einwandfrei, was jedoch im Fahrbetrieb kaum stört. Die Gesamtcharakteristik überlagert die Fehler.

Er hört sich vor allem auch sehr gut an , wenn Du ihn bei einem Gegnerauto hörst.

Sobald ich mehr Zeit habe, wird er fertig gemacht.
Vielleicht schaffe ich für heute abend ihn zumindest von der Lautstärke an mein 69er Set anzupassen, damit er so wie er jetzt ist getestet werden kann.

Glaub mir , der Unterbrecher im Loop wird kaum stören.

Auf eine deutliche Anhebung des trebles werde ich verzichten, da gerade die massiv beigemischten Bässe im oberen Drehzahlband zu den posaunierenden Effekten geführt hat.

Wenn er langsam läuft, bei Standgas und leicht darüber , hört man die mechanischen Geräusche des Basisfiles sehr genau. Und den kennt man vom V0.4 und 0.5 Soundset.

Jedenfalls hab ich damit für GPLSO jetzt alles was ich brauche um den Sound über den gesamten Drehzahlbereich darzustellen.

Mal sehen , was wird !?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
25.01.2006 11:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Einladung zum Betatest - Wolfgang Buthe - 23.01.2006, 11:17 AM
RE: Einladung zum Betatest - Wolfgang Buthe - 25.01.2006 11:38 AM
RE: Einladung zum Betatest - Canadien - 25.01.2006, 13:52 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)