Canadien Wrote:@Frank:
Schade.
Für die Art zu fahren, wie du sie hier beschreibst, warst du aber gar nicht so langsam...
Hast du mal den Jaguar probiert? Der fährt sich eigentlich am gutmütigsten. Außerdem empfehle ich Lenkübersetzungen von 1:17 oder 1:18, damit kann man sehr viel präziser steuern und korrigieren. Ansonsten geht bei GTP natürlich nichts mit der Brechstange, alles muss ganz ruhig ablaufen im Cockpit. Nur beim Korrigieren muss man sehr reaktionsschnell sein...
Can
hepp can,
den mazda hab ich nur am rande angefaßt.
den toyota hab ich ins eck geworfen, der fährt sich ja grausam!
den mercedes hab ich gefahren, mehr schlecht als recht.
den jaguar noch gar nicht angefaßt, weil er mir optisch mit den doofen hinterradverkleidungen gar nicht gefällt.
aber was solls, ich probier den mal aus.
hat mir jemand ein setup, das eher untersteuert, beim rausbeschleunigen nicht gleich mit dem hintern wedelt und darüberhinaus auch noch neutral über die kurbs rollt?
dann mal ich mir noch einen jaguar (graus, schüttel, mir gefällt der wirklich nicht)