RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006
Canadien Wrote:@Frank:
Schade.muffel
Für die Art zu fahren, wie du sie hier beschreibst, warst du aber gar nicht so langsam...
Hast du mal den Jaguar probiert? Der fährt sich eigentlich am gutmütigsten. Außerdem empfehle ich Lenkübersetzungen von 1:17 oder 1:18, damit kann man sehr viel präziser steuern und korrigieren. Ansonsten geht bei GTP natürlich nichts mit der Brechstange, alles muss ganz ruhig ablaufen im Cockpit. Nur beim Korrigieren muss man sehr reaktionsschnell sein...Nascar

Can

hepp can,
den mazda hab ich nur am rande angefaßt. nope
den toyota hab ich ins eck geworfen, der fährt sich ja grausam! aerks
den mercedes hab ich gefahren, mehr schlecht als recht. aeh
den jaguar noch gar nicht angefaßt, weil er mir optisch mit den doofen hinterradverkleidungen gar nicht gefällt. muffel
aber was solls, ich probier den mal aus. smile

hat mir jemand ein setup, das eher untersteuert, beim rausbeschleunigen nicht gleich mit dem hintern wedelt und darüberhinaus auch noch neutral über die kurbs rollt?

dann mal ich mir noch einen jaguar (graus, schüttel, mir gefällt der wirklich nicht) list

Frank
11.01.2006 20:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Anmeldungen für die RSL GTP Endurance Championship 2006 - Frank Müller - 11.01.2006 20:28 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 8 Guest(s)