RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Ergänzungsvorschläge zur GPL Meisterschaft Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergänzungsvorschläge zur GPL Meisterschaft
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE: Ergänzungsvorschläge zur GPL Meisterschaft
hepp wolfgang,

ich nehme den rennkalender so an wie die verantwortlichen ihn erstellen. supi
ich habe auch schon in frühen jahren eine offline serie mitorganisiert, ich weiß was das für ein aufwand ist und spreche hiermit meinen großen respekt aus Anbeten

für mich persönlich würde ich mir eine ausgeglichene saison wünschen mit allen 3 mods gleichmäßig verteilt, jeweils zu dessen vorteilen.
so z.b. 67'er auf monza, spa oder wie du geschrieben hast hockenheim ohne schikanen.
die 69'er auf strecken die sowohl lange geraden wie schnelle und enge kurven haben, kyalami, zandvoort.
die 65'er fürs winkelige wie monaco oder auch mosport tät mit da passen. wobei auch die 67'er dort reizen, auch die 69'er.
ich persönlich brauche bei den 67'er breite strecken, auslaufzonen und lange geraden shy

darüber hinaus gefällt mir das kollegiale zusammenspiel von gplracer und den rs-legends außerordentlich supi supi supi supi

Frank
08.01.2006 11:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Ergänzungsvorschläge zur GPL Meisterschaft - Frank Müller - 08.01.2006 11:16 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)