RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:   1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Simon_Schneider Wrote:Ich würde ja so gerne mitfahren, Zandvoort ist meine Lieblingsstrecke Nr.1 !

aber ich bin zu dem Zeitpunkt in Österreich.

Schade :( ! mit dem 69er mod ist meine GPL-Flamme wieder in Brand geraten :) ! (so sehr, dass ich trotzdem für das rennen geübt habe, habe mir heute um 2 zehntel an den 1.16min die zähne ausgebissen. aber anscheinend hat die noch keiner gemacht.)

Ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich den brabham bt26, bis wann muss ich mich da festlegen ?

MfG
Simon

Simon , erst mal "Hals und Beinbruch für Deinen Skiurlaub. Ich würde gerne mit Dir tauschen, aber leider hab ich mir vorletztes Jahr mein linkes Knie am ersten Tag nach den ersten 200 Metern auf dem Übungshang am Hintertuxer Gletscher zerrissen Heul2 Da ist vorerst nix mit Skifahren !
Keine leckeren Hefeweizen, kein Wodka-Feige , kein Hüttenzaubermuffel

Die Chassiswahl soll vor Dem ersten Rennen erfolgen , also kannst Du Dir in Österreich zwischendurch mal so Deine Gedanken machen.

Viel Spaß beim Wedeln !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.01.2006 08:19 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:   1. Lauf "RSL Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 08.01.2006 08:19 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)