RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibts schon pläne für 2006 gpl(69)?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)?
Ups, ich hatte gedacht, wer den alten Rennkalender gefunden hat, wird beim neuen auch keine Probleme haben. War wohl ein Irrtum...aehRofl
Die letzten beiden Termine sollten jetzt stimmen.
@Petra: Warum fährst du nicht Lotus, wie sonst auch? Schließlich kennen dich doch alle als "Lotusbraut"...zwinker Und gut dabei bist du mit dem in allen Mods.
Gibt's denn eigentlich schon Erkenntnisse, wie weit die Autos im 69-Mod auseinander sind? Ich bin jetzt in Rouen mit dem BRM auch bei mittleren 50ern, mit einer Sub-1:50 am (erreichbaren) Horizont. Immerhin wird der Ferrari, nach dem, was ich gelesen habe, noch etwas schneller eingestuft als der dicke Brite. Der zweite Lotus scheint dagegen wohl nur was für echte Aliens zu sein.
Jedenfalls kann sich die Chassis-Wahl angesichts des Rennkalenders nur an den 69ern orientieren. Das 67er-Rennen in Spa ist auch wieder speziell, alles was nicht Cooper heißt, sollte ordentlich dabei sein. (Cooper ist der Krüppel-Lotus in '69, oder? Den wird ja dann kaum einer nehmen...)
Beim Eagle-Cup ist das Auto für alle gleich, der 67er Eagle Weslake T1G.
Beim einzigen 65er-Rennen in Laguna Seca haben die McLaren- bzw. Eagle-Fahrer einen kleinen Nachteil, der aber mit zwei Zusatzpunkten, sollten sie in die Meisterschaftspunkte fahren, vergolten wird. Dass man so auch Titelchancen haben kann, war letztes Jahr zu sehen. Wenn es zeitlich etwas besser geklappt hätte bei mir, hätte ich da sicherlich noch ein Wörtchen mitreden können.
Wolfgang bereitet die GPL-Regeln für dieses Jahr gerade auf, da kommt also in Kürze noch was Genaueres zu dem Thema.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
03.01.2006 17:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: gibts schon pläne für 2006 gpl(69)? - Canadien - 03.01.2006 17:21 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)