RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindrücke von Road Atlanta 27.11.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindrücke von Road Atlanta 27.11.2005
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE: Renneindrücke von Road Atlanta 27.11.2005
hi!

zunächst mal sorry an uli für den kleinen schubser in der anfangsphase des rennens. ich hatte offensichtlich T1 besser erwischt und befand mich plötzlich völlig überraschend direkt an deinem heck, konnte aber leider nix mehr dagegen machen. hab dann noch versucht dich nicht zu rammen und mich dabei selber gedreht. hoffe du warst danach nicht beschädigt. ich hatte dann nochmal schön aufgeholt, aber überholen ist wirklich sauschwer mit den kisten, v.a. auf DER strecke.

dann nen dreher in der letzten kurve vor s/z und die gelegenheit genutzt für den ersten boxenstopp. immer schön brav unter 40 mph bleiben zwinker

zwischenfrage: gibt es eigentlich einen limitter für die boxengeschwindigkeit, den man drücken kann? würde die sache erleichter, aber ich schätze nicht, oder?

später bin ich dann in den esses dummerweise auf die curbs gekommen, was einen dreher zur folge hatte, mit einem heftigen einschlag in die mauer. Donot. danach hat mein jaguar gequalmt und flüssigkeit verloren, aber ich konnte noch weiterfahren. allerdings nur ca. 200 m, da plötzlich der motor ausging. seitlich auf dem gras stehend habe ich dann verzweifelt nach der tastenkombination für den service truck gesucht (konnte mich dunkel an diese funktion erinnern). dank der F1 hilfe wurde ich schließlich fündig. nach ca. 2 1/2 minuten warten in der box teilte mir schließlich meine crew mit, das nix mehr zu machen sei. Heul2

trotz meines ausfalls hats einen riesen sapß gemacht, was nicht zuletzt am neuen wheel lag smile
sofern es zeitlich passt bin ich beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.
der teamchef von jaguar meinte ich bekäme noch ne chance, aber dann bitte ohne schrott zu produzieren zwinker

cu
stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 02.12.2005 00:11 AM by Stefan Roess.)
28.11.2005 13:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Renneindrücke von Road Atlanta 27.11.2005 - Stefan Roess - 28.11.2005 13:27 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)