RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen
@ Simon:
hab ich es richtig in Erinnerung, daß Du im Ferrari startest ?

@Wolfgang H. :

Aus meiner Sicht ist in dieser Restsaison nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand den Wagen wechselt.
Es sollte als Orientierung für die 2006er Saison genutzt werden.

Ab 2006 wird bei RSL nach Bekanntgabe des Rennkalenders eine Festlegung auf ein Chassis obligatorisch sein.
Dann ist ein Wechsel innerhalb der Saison n i c h t mehr möglich.

Es ist wichtig , daß die Fahrer im Feld schon an Ihren Wagen erkannt werden . Bei ständigem Wechsel ist das nicht möglich .

Wichtiger ist jedoch, daß man sich nicht für die jeweilige Strecke das best geeigneste Auto wählt.

Allerdings möchte ich bestenfalls alle 7 Chassis im Starterfeld sehen. Möglicherweise fällt mir dazu noch etwas ein !?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
09.11.2005 09:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Wolfgang Buthe - 09.11.2005 09:35 AM
ACHTUNG ! Watkins Glen - Wolfgang Buthe - 14.11.2005, 19:18 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)