RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Fahrerberichte aus Laguna Seca Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrerberichte aus Laguna Seca
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: RE: Fahrerberichte aus Laguna Seca
Frank Müller Wrote:hepp,

bei gibts nicht so viel zu sagen shy
erst mal danke an alle, gratulation an wolfgang und allen ankommern supi

der qualimod und der fliegende start sind super, das hab ich so noch nicht gemacht, ist aber wirklich spitze supi

bei mir selber ist irgendwie der wurm drin.
im rennen tags zuvor auf der solitude bei den gplracer hab ich pech gehabt: wegen wild rumschlingernden verunfallten kollegen bin ich beim bremsen aufs gras gekommen und den wagen in den strohballen versengt; totalverlust in der ersten halben runde Heul2

in laguna seca hab ich auch das "glück" gehabt unter der brücke aufs gras zu kommen. ein wilder schlenker und dann hab ich mich zu heftig entschlossen meinem verfolger nicht im weg zu stehen. der erfolg war: einschlag in die begrenzung und liegenbleiben mit allen vieren nach oben aerks
bumsala weg harhar
vielleicht komme ich im nächsten rennen weiter hops
ich geb die hoffnung nicht auf!!!

gruß
frank

Du weißt schon Frank, daß Du für den beschriebenen Fall einen shift R Joker hattest ??

Nochmal : 1x shift R in der ersten Rennrunde mit sofort anschliessendem Stop-and-Go am Boxenschild,
damit undiszipliniertes Startverhalten sich nicht lohnt, aber das Rennen trotz Pech aufgenommen werden kann.

Nach der Startrunde steht e i n weiterer shift R zur Verfügung, ohne Boxenstop. Allerdings darf auf der
Strecke nur shift R benutzt werden, wenn der Fahrer (auch schleichend !) nicht mehr zur Box kommt !
Motorplatzer berechtigen nicht zum shift R Joker. Nur wenn der Wagen noch rollend zur Box kommt darf dort der Motor durch shift R repariert werden.

In der Box sind beliebig viele Reparaturen erlaubt.

Hier nochmal der Link zu den Regeln:Rules "Race Of Champions"
Grüße ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.11.2005 14:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: RE: Fahrerberichte aus Laguna Seca - Wolfgang Buthe - 05.11.2005 14:29 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)