Diese Einzelquali ist toll, finde ich - der Druck, der Druck. Und ich dachte dass ich die Pole hätte, bis Wolfgang B sie mir doch noch in seiner allerletzten Runde abnahm! Gut gemacht!
Naja, unterm Strich aber auch wieder egal, denn dass ich im Rennen anschließend in der 3 Runde oder so meinen ersten Fehler machte lag nicht wirklich daran, dass ich unbedingt an Wolfgang dranbleiben wollte. Es war ein für mich ziemlich verblüffender Dreher aus heiterem Himmel in der vorletzten Kurve vor Start und Ziel, der mich rauskatapultierte, ich glaube ich bin aufgesetzt, oder mit dem Vorderrad in der Rinne hängengeblieben, weiß nicht genau. Hätte glaube ich jederzeit passieren können.
Wolfgang Hurlebusch Wrote:Erstmal Gratulation an den Sieger und alle Ankommer
dito, und danke
Wolfgang Hurlebusch Wrote:... war ein super Rennen.Beim Quali angefangen (extrem stressig,weil ja jeder zuschaut ) bis hin zum Startprozedere und Hauptlauf, klasse Organisation.
fand ich auch!
Wolfgang Hurlebusch Wrote:...Ich denke aber,das wäre sich noch ausgegangen
Jupp, das glaube ich auch. Hatte leider zuvor viele Fehler (insgesamt 4! - nicht ganz normal für mich) - den letzten kurz vor meinem Tankstopp in ca. der 40 Runde. Damit ging meine Strategie leider nicht auf, wollte wie Wolfgang B auch davor mit leerem Tank möglichst viel Vorsprung auf dich rausholen.
Als du ausgefallen bist hatte ich das Risiko schon runtergeschraubt und auf ein Wunder gewartet... das kam auch
trotzdem mein Mitgefühl, Wolfgang!
Der Rest des Rennens war dann fast Formsache - Von hinten kam kein heftiger Druck, Wolfgang vorne wurde zwar langsamer, aber das nur aus Vorsicht, er hatte genug Vorsprung. Kurz dachte ich, er will mich zu einer wilden (unvernünftigen) Hetzjagd animieren, aber dazu war ich zu weit weg. Die 2 Sekunden Abstand im Ziel täuschen also über den wahren Rennverlauf hinweg - Grats, Wolfgang!
Wolfgang Hurlebusch Wrote:War ein super Rennen,was will man mehr?
So isses!
Habe mal in den Kalender geschaut, bin erst beim übernächsten wieder mit dabei - dann aber bestimmt, es sei denn uns allen fällt der Himmel auf den Kopf
Bis dann, Grüße
Uwe