RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005
Dirk ich denke es könnte beim Training gut gehen, wenn Du noch ungeübt bist, aber zum Rennen solltest Du die verbleibende Zeit nutzen um Dich gut vorzubereiten.
Die Entscheidung , ob es dann geht wirst Du als guter online-Racer selbst treffen können.

Die Strecke und alles Wesentliche gibt es hier
http://gtp.rs-legends.de/

Lemans 2004 wird gefahren.
Den Ordner für LM musst Du in Tracks.day einfügen.
Die richtige Track.ini ist , glaube ich schon drin, oder auf der selben Seite zu bekommen.

Auf den Server kommst Du per GTP Launcher, indem Du dort Zuerst dein Auto und Multiplayer Day anklickst.

Die IP für den Server poste ich im DL Bereich für Member, wo ich auch das PW hinsetzt, falls es noch nicht in der Ankündigung steht.

wegen Setup musst Du einen Jag Fahrer von uns fragen, oder schau mal , ob auf der GTP Seite von RSL was zu kriegen ist.
Auch hier im Forum unter GTP Einweihungsrennen in LM müssten setups gepostet sein !?

Die Wagen werden Dir einen riesen Spaß machen, sobald Du Dich daran gewöhnt hast.

Wir sehen uns um 20:30 , viel Glück !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
17.10.2005 19:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 7. Rennen - Le Mans - 19.10.2005 - Wolfgang Buthe - 17.10.2005 19:07 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)