RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Man Frank , ich habs mir gedacht ! Tut mir leid, das ist frustrierend.
Ich konnte auf den Verdacht, daß Du nicht mehr auf den Server gekommen bist nicht nochmal neu starten, zumal ich beim Start noch unsicher war , ob Du da bist.
Hab noch
Next time !

Ich hatte auch riesen Stress vor dem Rennen, weil meine online Anbindung irre langsam war. den Server konnte ich nur extrem langsam bedienen, Igor baute sich total langsam auf und zuguter letzt hatte ich nur 31 fps maximal ???

Eine Stunde vor dem Rennen hab ich den Hinweis bekommen , daß neue Sicherheitsupdates von Windows vorhanden sind .
Ob es an der Installation des Updates lag .
In Monza hab ich immer volle 36 FPS und nie online Probleme gehabt !?

Dann Sorry an die Neuen , denen nicht erklärt wurde was bei Neustart zu tun ist . ( In Qualireihenfolge joinen ) .

Beim nächsten Mal werden wir sicher keine Verzögerung mehr haben !

Ich poste noch die RA Ergebnisse und melde mich ab für 2 Tage an der Mosel. Muß mal ien bisschen mit der Familie spazieren gehen und den frischen Wein verkosten .

Cya,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.10.2005 22:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza - Wolfgang Buthe - 12.10.2005 22:36 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)