RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Verbesserungsvorschlag passwords und ip vom rennserver Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschlag passwords und ip vom rennserver
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Verbesserungsvorschlag passwords und ip vom rennserver
An die Admins:

waere es moeglich das die passwoerter und ip adressen per mail befor dem rennen zugeschickt werden?
Da jetzt ja sowieso schon einladungen per mail verschickt werden fuer kommende rennen waere es denke ich relativ einfach einzurichten/

Es hat vielleicht mit der eigenen organisation zu tun, aber da ich nicht immer die zeit habe um das password und ip raus zu finden , und diese wichtigen daten sehr gut versteckt sind dachte ich an diesen verbesserungsvorschlag.

Die webseite hatte heute von 20:55 bis 21:15 sofern ich weiss einige aussetzer ( koennte auch an meinem provider liegen ), aber da andere websites normal erreichbar waren muesste das problem beim hoster von RSL liegen.
Da ausgerechnet heute das trainingsrennen war fuer mont juich fand ich es wirklich schade nicht dabei sein zu koennen.

Naja, denkt mal darueber nach.

Gruss

Jeroen
12.11.2007 21:36 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cadavre Offline
Rookie Driver
**

Posts: 22
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #2
RE: Verbesserungsvorschlag passwords und ip vom rennserver
Info : Jan and myself had troubles to join this site tonight, before the first race (around 21H)
13.11.2007 00:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)