RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Hard- & Software » VPP - Virtual Performance Parts Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VPP - Virtual Performance Parts
Author Message
Pit Koehler Offline
GTP-Admin

VPP - Virtual Performance Parts
BRD hat Konkurenz bekommen! supi

Quote:Virtual Performance Parts
Speed Is Our Business

Hardware von Simracern für Simracer.
Virtual Performance Parts wurde von Jochen Lau und Alexander Müller begründet.
Ziel von VPP ist die Entwicklung von Hardware, die auch den grössten Beanspruchungen stand hält und dabei alle Features bietet, die für Simracing wichtig sind.

Beide Firmengründer blicken auf eine langjährige Erfahrung im Hardware-Sektor zurück und stellen auch an ihr eigenes Equipment höchste Ansprüche. So ist es nur konsequent, dass VPP gerade auf die Bedürfnisse enthusiastischer Simracer in ganz besonderer Weise eingeht.

VPP-Produkte werden in vollständiger Eigenentwicklung produziert.
Nur so kann garantiert werden, dass alle Anforderungen, die Racer (und VPP selbst) an unsere Produkte stellen, auch erfüllt werden.
Jochen und Alexander sind uns ja alle von Hinterland Racing bekannt. Ich finde es absolut spitze, daß die Jungs den Mut aufgebracht haben, sich in ein Marktsegment zu begeben, das uns "Simulanten" zu hochwertiger Hardware verhilft.
Ich wünsche den beiden viel Erfolg!

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
28.08.2005 08:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Günther Ganswich Offline
Approved Racer

RE: VPP - Virtual Performance Parts
Da lass ich mich mal überraschen,was die beiden so austüffteln.
Die Pedale sehen schonmal sehr vielversprechend aus,wenn jetzt noch ein Cooles Wheel rauskommt das bezahlbar ist,werde ich mal über nen Hardwarewechsel nachdenken.

Gruß Günni
28.08.2005 09:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin

RE: VPP - Virtual Performance Parts
Ich habe kürzlich mit Jochen telefoniert. Nach den derzeitigen Prognosen werden die Parts günstiger sein, als die von BRD. Das lässt hoffen hops

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
28.08.2005 10:15 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)