Allererst einmal die Herzlichsten Glueckwuensche zum Sieg Wolfgang, und zum gewinnen der Meisterschaft!!
Der Sieg war verdient, und du warst sehr konstant und schnell unterwegs. Leider setzte ich mich selber zuviel unter Druck wodurch ich zuviele Fehler machte.
Um die Meisterschaft gewinnen zu koennen musste ich dieses Rennen auch gut abschliessen
Allerdings lief es schlechter als geplant.
Obwohl die Kwalifikation sehr knapp war ( habs im letzten Sektor vermasselt ) konnte ich an sich gut das Rennen anfangen. Bis hin zu T4 hatte ich keine Probleme , aber bremste dort etwas zu spaet wodurch ich wieder hinten anfangen konnte.
Mein Renntempo war an sich sehr gut, wenn ich nicht der schnellste auf der Rennstrecke war.
Ich konnte bis zur 4en Runde jeden wieder einholen, ausser Wolfgang. Obwohl ich schneller war, und immer wieder naeher kam, konnte ich weit genug aufschliessen auf P1. Der Abstand blieb auf 2-3 sec. . Immer wieder hatte ich kleine Fehler, und bei der 8en Runde passierte es dann.
Ich bremste auf die letzte Kurve vor Start-Ziel zu , aber bremste zu stark. Der Ferrari stellte sich quer und ich konnte ihn nicht mehr halten. Die Hinterradaufhaengung prallte auf dem Strohballen, und brach dann auch leider ab. So stand ich mit mit den Vorderreifen in der Luft und konnte den Weg nicht mehr weiter verfolgen.
Jetzt kann ich zwar weiterschreiben das ich noch ein SHIFT R in der Pits gemacht habe, nocheinmal die andere Leute eingeholt habe, und P3 wiederrum erobert habe.
Aber all dies hat eigentlich noch wenig nutzen , und moechte nur eines sagen:
Wolfgang:
Gratuliere zu dem gewinnen der Meisterschaft!!!
Punktemaessig kann ich dich nicht mehr einholen, da dieses Rennen eigentlich nicht mehr zahelt.
Ein Shift-R ist nur dann erlaubt wenn das auto noch zur Pits gebracht werden kann. Leider konnte ich nicht mehr weiterfahren , und da ich immer noch Hoffnung um das Rennen gewinnen zu koennen fuhr ich einfach weiter.
Falls es mir uebel genommen wird bitte sagen. Kommt wahrscheinlich vom Adrenalin.
Ich habe eine Super Saison gehabt mit einigen sehr schoenen Kaempfen und Siegen. Leider habe ich zuviele Fehler, DNF, DNR und DQ gehabt in dieser Saison das der Titel dem Wolfgang auch rechtlich gehoert.
Uwe machte es mir auch noch schwierig, da der Rueckstand nicht besonders gross ist in Punkteanzahl und er als Fahrer sehr gewachsen ist.
Schade das Roland nicht an allen Rennen teilnehmen konnte, da er ein grosser zukuenftiger Champ werden koennte.
Leute, ich moechte jeden bedanken fuer diese Meisterschaft.
Obwohl es noch ein Rennen gibt am Ring wo ich noch einmal gewinnen koennte ist die Meisterschaft fuer mich gelaufen.
Ab und zu muss man eigentlich erkennen koennen das es das maximale war was man machen konnte.
Ich gehe davon aus dass es fuer mich naechstes Jahr besser verlaeuft und ich die Meisterschaft gewinnen kann.
Gruss
Jeroen