RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: 15. Lauf RSL Historic F1 Championship
bin dabei!

zeit bisher 1.59.03 zwinker und mehr ist noch drinnen Rofl2
11.10.2006 09:40 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver

Hi,

ich melde mich mal unter Vorbehalt an.
So weit ich weiß bin ich die 67er noch nicht bei RSL gefahren, kann mir also das Auto aussuchen, richtig?

Bin die 67er ewig nicht mehr gefahren und sollte eigentlich auch so bleiben, aber irgendwie wäre es schon mal wieder nett.
Mal sehen was noch so geht. smile

Bis die Tage
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
11.10.2006 10:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

Hi alle zusammen !

Ich möchte mich mal für Reims67 anmelden. Der Lotus 49 wäre meine Wahl.

In der Liga bin ich bisher noch nicht angemeldet bzw. bisher noch nicht mitgefahren. Alldieweil ich "ganz neu" bin.

Ich hoffe das ein "fliegender Einstieg" (nicht zu verwechseln mit "Abflug":harhar:) in eure Ligarennen möglich ist. Die Fahrzeugauswahl mit meinem Lotus 49 kann für 65er, 67er und 69er hoffentlich so stehen bleibennervous.

Edit: 69er = Brabham (mit vollem Risiko)

Meine PB in Reims67 mit dem Lotus 49 ist aus dem October 2005: 2:00:364 (Practic) bzw. September 2005: 2:00:782 (Race)nope. Da muß wohl noch trainiert werdenharhar.

Nun mal denn zum Schluß....

mit den besten Grüßen und einer "handvoll Hoffnung":rofl:

Achim

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 12.10.2006 00:18 AM by ACHIM KRAFT.)
11.10.2006 11:26 AM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

@ Marc u. Achim:
Zur Chassiswahl bitte nochmal h i e r hereinschauen und ggfls. eine Entscheidung treffen , soweit noch nicht geschehen.

@ Stefan: Im Thread "Fahrer und Chassis Meldungen" steht für Dich nur der 69er Brabham. Wenn ich mich recht erinnere bist Du in Laguna im 65er auch dabei gewesen. 65er und 67er sollen laut Reglement gleich sein. In Laguna bist Du Brabham BT11 gefahren, also müßtest Du in Reims auch im BT24 ( dem Siegerauto vom GP in Reims 1966 !) antreten.
Im topspeed bist Du damit gleichauf mit den Ferraris. Beim Anbremsen u.U. besser dran, da Du weniger Gewicht hast.

@Achim: Sobald Du für das Forum freigeschaltet bist, kannst Du an allen Rennen nach Belieben teilnehmen. Du entscheidest selbst, ob Du soweit bist.
Deine Chassiswahl steht Dir selbstverständlich auch frei . Nur die o.g. Übereinstimmung bei den 65ern und 67ern muß beachtet werden. Also würdest Du sowohl 65 als auch 67 im Lotus Team fahren. Da wir anfangs des Jahres noch kaum erfahrungen mit den 69ern hatten, haben wir entschieden, daß man für 69 unabhängig ein weiteres Team/Chassis wählen kann, wenn man will.
Der Sinn liegt in der Erkennbarkeit auf der Strecke und im Vermeiden von Chassiswechseln je nach Streckenbeschaffenheit.
Sonst sitzen in Reims alle im Eagle oder Lotus und in Monaco alle im Brabham etc.

Grüße ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
11.10.2006 17:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer

RE: 15.Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:grinz Na dann wirds aber höchste Zeit mal wieder ein echtes "Männerrennen" zu fahren...

list wieso fühle ich mich von dieser Bemerkung provoziert?
ich versuche es in Reims mal offline, ich hoffe, es ist das Reims, das ich auch meine.
Sollte ich zurechtkommen (mit meinem Arm) fahre ich mit als Gastfahrer, brauche keine Punkte, da ich an der Championship eh nicht teilnehme und möchte niemandem Punkte wegnehmen.
Wäre das ok?
Ansonsten eher ein Lotus Fan, würde ich gern die "Eaglewoman" spielen in Reims, dieses Auto hat dort klar Vorteile durch seinen superior Topspeed, den der Eagle hat - ich bin ja ehrlich und ich möchte mal so gern in Wolfgang`s "butt" treten Rofl2

Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
11.10.2006 17:36 PM
Stefan Roess Offline
Factory Driver

RE:  15. Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:@ Stefan: Im Thread "Fahrer und Chassis Meldungen" steht für Dich nur der 69er Brabham. Wenn ich mich recht erinnere bist Du in Laguna im 65er auch dabei gewesen. 65er und 67er sollen laut Reglement gleich sein. In Laguna bist Du Brabham BT11 gefahren, also müßtest Du in Reims auch im BT24 ( dem Siegerauto vom GP in Reims 1966 !) antreten.
Im topspeed bist Du damit gleichauf mit den Ferraris. Beim Anbremsen u.U. besser dran, da Du weniger Gewicht hast.  

Ah, danke Wolfgang für die Infos!
Dann werde ich mein Glück im Brabham versuchen. Wahrsager

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 11.10.2006 17:49 PM by Stefan Roess.)
11.10.2006 17:49 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:    15.Lauf RSL Historic F1 Championship
Petra Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:grinz Na dann wirds aber höchste Zeit mal wieder ein echtes "Männerrennen" zu fahren...

list wieso fühle ich mich von dieser Bemerkung provoziert?
ich versuche es in Reims mal offline, ich hoffe, es ist das Reims, das ich auch meine.
Sollte ich zurechtkommen (mit meinem Arm) fahre ich mit als Gastfahrer, brauche keine Punkte, da ich an der Championship eh nicht teilnehme und möchte niemandem Punkte wegnehmen.
Wäre das ok?
Ansonsten eher ein Lotus Fan, würde ich gern die "Eaglewoman" spielen in Reims, dieses Auto hat dort klar Vorteile durch seinen superior Topspeed, den der Eagle hat - ich bin ja ehrlich und ich möchte mal so gern in Wolfgang`s "butt" treten  Rofl2

Na , als wenn Frauen keine "echten Kerle" sein können. Das wäre doch gelacht !Flowers
Der Arm könnte durchhalten, da Reims hauptsächlich aus langen Geraden besteht. Drück Dir die Daumen !
Die Strecke ist in Post 1 verlinkt, damit jeder die richtige hat.

eeh, erklär mir doch mal was ein "butt" ist ???

Hoffentlich nix Schlimmes shy

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

11.10.2006 18:19 PM
Canadien Offline
System-Admin

RE: 15.Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:...
eeh, erklär mir doch mal was ein "butt" ist ???

Damit ist deine Hinteransicht gemeint, ungefähr halbe Höhe... Rofl

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
11.10.2006 22:38 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:      15.Lauf RSL Historic F1 Championship
Canadien Wrote:
Wolfgang Buthe Wrote:...
eeh,  erklär mir doch mal was ein "butt" ist ???

Damit ist deine Hinteransicht gemeint, ungefähr halbe Höhe... Rofl

Can

schlimmer ist halt was herauskommt Rofl2
11.10.2006 22:43 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Also Petra , Donot wenn das stimmt ....

Wolfgang zwinker

11.10.2006 23:11 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 14 Guest(s)