RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Heute Releasedate der V2 vom 69er Mod Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Releasedate der V2 vom 69er Mod
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Heute Releasedate der V2 vom 69er Mod
Hi ,

wer es noch nicht wissen sollte , am heutigen Freitag 5.Mai ist vom 69 Mod Team die Veröffentlichung der lang ersehnten V2 des 69er Mods angekündigt.

Mehr dazu gibt es im RSC.

Also haltet die Leitung sauber , damit Ihr gleich saugen könnt !zwinker

Wer seine Begeisterung mitteilen möchte, kann dies gerne in diesem Thread machen. So haben wir gleich eine Gelegenheit uns über die V2 auszutauschen.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
05.05.2006 08:11 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer

RE: Heute Releasedate der V2 vom 69er Mod
Hey!

Das sieht doch toll aus...sowohl die V2 Mods als auch GEM+ problemlos installiert!

Wirklich tolles Carset mit herrlichen Details, doch der größte Fortschritt ist m.E. die Möglichkeit die Flügel im Spiel und damit im Setup einzustellen!

Leider bin ich grade etwas zeitknapp Heul2, so daß ich wohl erst nächste Woche zum ausgiebigem Testen komme. Allerdings sollte ich auch noch ´n bißchen mit den 65ern in Laguna Seca trainieren.....

So zwei drei freie Tage mal zum ausgiebig fahren, das wär ´s supi

Cheers BLY
05.05.2006 20:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

Ich habe gelesen, dass sich die Physik geändert haben soll.
Quote:Part 2 has continued the development of the 69mod which includes all new physics from Richard Cooke [...]
Betrifft das nur die neuen Autos mit den niedrigeren Flügeln? Oder wird der 69er-Mod gar nicht aktualisiert, sondern Part 1 und 2 existieren dann nebeneinander? Wie funktioniert das im GPLRank, müssten da nicht die Zeiten getrennt gewertet werden? Und womit fahren wir fortan in der Meisterschaft? Das Wichtigste wäre mir ja, dass ich endlich die Flügel auf dem Setupscreen habe...

Weiß jemand Genaueres?

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
05.05.2006 20:58 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

Canadien Wrote:Weiß jemand Genaueres?

Can

Ja, Gernot zwinker
Es gibteine neue Physik, die für die Low- und Highwing-Cars wirkt. Ob man mit dem einen oder dem anderen Carset fährt, ist Geschmachssache und hat keine Auswirkungen auf die Physik. Version 1 ist mit der Installation von Version 2 komplett vergessen grinz

Lest alle die readme-Dateien und Installationsanleitungen sorgfältig, da steht alles drin.

Uli
05.05.2006 22:16 PM
Canadien Offline
System-Admin

Thx Uli.
War noch am Runterladen und hab' mir dabei so meine Gedanken gemacht...zwinker

Can

05.05.2006 23:05 PM
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE:  Heute Releasedate der V2 vom 69er Mod
Canadien Wrote:Ich habe gelesen, dass sich die Physik geändert haben soll.
Quote:Part 2 has continued the development of the 69mod which includes all new physics from Richard Cooke [...]
Betrifft das nur die neuen Autos mit den niedrigeren Flügeln? Oder wird der 69er-Mod gar nicht aktualisiert, sondern Part 1 und 2 existieren dann nebeneinander? Wie funktioniert das im GPLRank, müssten da nicht die Zeiten getrennt gewertet werden? Und womit fahren wir fortan in der Meisterschaft? Das Wichtigste wäre mir ja, dass ich endlich die Flügel auf dem Setupscreen habe...

Weiß jemand Genaueres?

Can

fluegel sind im setup von gpl selber zu handhaben ( endlich )
weiters sind die neuen physics viel mehr original treu zu gpl67. Da ist meiner meinung nach mehr fahrgefuehl verarbeitet worden.
Low grip ist weniger anwesend, das heisst, das auto ist schneller weg bei zu schnell gas geben. Etwas was mir in der v1 nicht zo schnell passsierte.
Generell finde ich es jetzt viel mehr ausgeglichen.
Mann kann auch keine irrealistischen wing setup mehr fahren.
Weiters ist die spritmenge auch angepasst worden, sowie in gpl67.

und....ach ja....neue engine sounds zwinker ( Paul hat nen vogel das er nicht meinen ferrari verwendet hat....der mitgelieferte ist echt unter aller s.u )
05.05.2006 23:36 PM
Canadien Offline
System-Admin

Zum Glück haben wir ja deinen Sound schon, Jeroen...supi

Can

05.05.2006 23:51 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Hi ,
melde mich zurück vom Ducati Trip zum Nürburgring und durchs Moseltal .
Immer , wenn ich am Ring bin gewinnt Schumi !supizwinker

Klare Sache , er braucht halt die Unterstützung aller Teamkollegen.Rofl2

Habe kurz in die V2 reingeschaut. Installation ging ruckzuck. Gute Arbeit der Programmierer !

Sehr angenehm natürlich die Flügeleinstellung ingame. Die Sounds hab ich natürlich sofort ausgewechselt. Was soll dieser Ferrari-sound ?
Jeroens BRM hab ich natürlich gelassen. Weiß nicht , ob mir Jeroen's, oder meiner besser gefällt ( meiner war leider nur im hoppla-hopp release im Dezember zu niedrig gepitcht. Bei mir dreht er jetzt 1000 Touren höher, was realistischer ist und besser klingt )? Jedenfalls ist Jeroen's BRM V12 klasse ! Bei den V8 DFV bleibe ich bei meinen, aber mit großem Respekt vor Jeroen's DFV files.

Sehr schön ist das Lotus 63 gelungen, toll ! Nur ist die Auflösung des eigentlich schönen Lenkrades recht grob . Nur bei mir ?

Schade um das vormals wunderschöne BRM Cockpit. Das jetzige sieht bei mir aus , wie die Cockpits vor 4 Jahren ??!!

Zu den Physiks kann ich noch nichts sagen. Kaum gefahren.
Jedenfalls denke ich , es wird das Beste sein, nahtlos mit den V2 69ern weiter zu machen in unserer Meisterschaft.

Wenn man jetzt nur wüßte, wie man die Grafik aus dem V1 BRM übertragen kann ?!

Mal sehen , was im RSC geschrieben wird.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.05.2006 20:40 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)