G.Senninha Wrote:NEIN, es geht aber nicht!!!!
Ich denke bei der rumschrauberei am Server hat man die Zahl der "Joiner" anscheinend begrenzt.
nach dem Motto, "geschlossene Gesellschaft"
Ich verstehe sowieso nicht warum da PW ständig geändert wird.
In jeder anderen LIGA gibt es nur ei PW für alles und das 365-Tage am Stück.
Dafür habe ich jetzt meinen Besuch ( der eh nur alle Jubeljahre mal vorbeikommt) nach Hause geschickt.
Desweiteren muss ich hier auch mal ganz ehrlich sagen, stinkt es mir auch das diese hervoragende Einrichtung Namens TEAMSPEAK nicht genutzt wird.
die Kommunikation wäre auf diesem Weg
a) ein vielfaches schneller und
b) dementsprechend auch einfacher.
Habe fertig....
Ich weiß nicht , was diese Art der Kommunikation soll ?
Wir geben hier wirklich alles um Euch einen angenehmen Aufenthalt im Forum und vernünftige Rennserien anzubieten.
Wenn wir den Server mit PW schützen wollen, ist immer das selbe PW witzlos . Ist es ein Problem vor dem Rennen od. Training ins DL Center zu gucken , um das PW in Erfahrung zu bringen ? Auch das wird dort jeweils frei Haus geliefert .
Trotz eindeutigen Votum für den Sonntag für GTP und Freitag als Testtag, erschien niemand am Freitag ausser Sascha und mir.
Der Ausfall von Pit ist nicht so einfach zu ersetzen und Gernot kommt halt immer wieder unter Zeitdruck wegen seines Jobs.
Wenn ich dann fünf Minuten vor dem Event die Sache in die Hand nehmen muß, ist das bei meinen begrenzten IT Fähigkeiten nicht gerade ohne Stress.
Wenn ich dann noch Vorwürfe bekomme , frage ich mich , ob ich im richtigen Film bin ?!
Warum 4 Leute einwandfrei joinen konnten und andere nicht , muß mir erst mal jemand erklären.
Auch die Möglichkeit ,daß der Server in der Voreinstellung von Gernot versehentlich auf 4 Fahrer begrenzt war, habe ich in Betracht gezogen und die Einstellungen entsprechend kontrolliert. so weit ich es erkennen konnte , gibt es diese Möglichkeit bei GTP gar nicht !
Was solls ?
Mit 4 People machte es keinen Sinn. Wir werden das Rennen in Road Amerika an einem anderen Termin anbieten.
Das hätte auch den Vorteil, daß einige Fahrer nicht ohne Training auf die Strecke müssen.
Auch die individuelle Vorbereitung ist wohl für einen Liga Betrieb von Bedeutung ?
Mal so "just for fun " in ein Rennen einsteigen, sollte unter Freunden auch nicht usus sein , oder ?
So sollten wir uns alle an die Nase fassen und einen neuen Anlauf machen diese fantastische Rennstrecke für ein von allen Seiten gut vorbereitetes Rennen zu nutzen !
Dazu wird zunächst gehören, daß wir zwei Leute aus dem Forum als Moderatoren , einen für GPL und einen für GTP dazu bekommen, die
den Ausfall eines Admins auffangen können .
Admins sind nämlich auch nur Menschen mit Jobs, Familie und sonstigen Verpflichtungen.
Und auch wenn es eine der liebsten Verpflichtungen ist, für Euch einen gepflegten Rennbetrieb zu schaffen, unterlaufen da manchmal Fehler und Versäumnisse .
Wolfgang.