RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Norisring Weltrekorde von RSL Fahrern Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norisring Weltrekorde von RSL Fahrern
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Norisring Weltrekorde von RSL Fahrern
Nach dem Norisrennen besitzen Simon Schneider und Gernot Menzel mit großem Abstand die Plätze 1 und 2 im Worldranking für den Norisring!supi

Alle RSL Fahrer des Norisrennens sollten sich ebenfalls im GPL Rank erfassen lassen. Nach dem Auftritt am Norisring dürften die ersten 10 Plätze weltweit von RSLern ( GPLracer sind mit Stefan Roess ebenfalls vertreten ! ) besetzt sein .

Das zeigt , auf welchem Niveau hier virtueller Motorsport stattfindet !

Ein großes Danke an alle beteiligten Piloten !

Großartig !!!Anbeten

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
10.04.2006 08:13 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: Norisring Weltrekorde von RSL Fahrern
Hi,
nicht dass ich hier was beizutragen habe, was WR verdächtig ist. Aber wie schafft ihr es eigentlich, die Zeiten für 69er zu GPLRank hochzuladen? Für Standardstrecken geht das schon länger, aber Add-On Strecken wie der Norisring waren immer ein Problem.
Ist das gelöst, oder brauchts einen Trick?
Grüße
Uwe
10.04.2006 09:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

Hm, also eigentlich stehe ich da ja gar nicht drin, oder wo hast du mich gefunden, Wolfgang? Habe nämlich dasselbe Problem, wie Uwe es hier anspricht...
Theoretisch gibt es ja im RA im PB-Fenster die Möglichkeit, den Mod auszuwählen, bloß leider taucht der 69er da bei mir nicht auf...

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.04.2006 11:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

ich musste da auch erst rumprobieren -
damit die zeit auch als 69er zeit abgespeichert wird und nicht aus versehen als 67er, ist die zeile
"
[ Personal Information ]
carNumber = 4 ; Carset (gpl69f1) "

wichtig, die steht in der ini, ich glaube pla69w.ini im player verzeichnis.

also ich mach das immer manuell, dass ich bei gplrank die ini hochlade...
naja und genau weiss ich es auch nicht mehr, ich hab die zeit wohl mit replay analyser ausgegeben.
>pb viewer
> export laptimes to .ini

du kannst ja auch einmal die zeit ausgeben, wenn sie nicht in pla69w erscheint kannst du sie dort reinkopieren aus der anderen ini.

mir ist das schon passiert, dass dann die 69er zeiten und die 67er durcheinanderkamen. das ist ein aufwand, das bei gplrank alles einzeln wieder rauszulöschen....

Gruss
Simon
10.04.2006 14:51 PM
Canadien Offline
System-Admin

So ganz schlau werde ich da noch nicht draus.
Also in meiner pla69w.ini steht unter Personal Information dasselbe. Da landen aber normalerweise auch nur die Zeiten von den Standard-Strecken drin, nicht die der Addon-Kurse. Ob man die von Hand eintragen kann? Klar, kann man schon, ich meine, werden die dann von GPLRank übernommen?
Wie gesagt, im RA habe ich das Problem, dass ich die im 69er-Mod gefahrenen Zeiten im PB-Viewer nicht angezeigt bekomme...

Can

10.04.2006 15:22 PM
Canadien Offline
System-Admin

Jo, das klappt.
Habe in der pla69w.ini einen Eintrag für den Norisring gebastelt und meine Zeiten entsprechend angegeben, wurde klaglos von GPLRank übernommen. Wäre trotzdem schön, wenn's einfacher ginge...jo

Can

10.04.2006 15:40 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)