RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Na ja, das ist schon wichtig! Wäre ja peinlich für den Veranstalter, wenn dann in den Ergebnislisten der falsche Name steht.zwinker
Da hier schon wieder wildeste Zeiten vorgelegt werden, musste ich den BRM gestern auch mal ordentlich testen. Und tatsächlich habe ich im Setup noch was gefunden, was die (vorher zu hohen) Reifentemperaturen etwas runterbringt und das Auto insgesamt besser macht. Vorher war ich nicht unter 1:11,20 gekommen, was teilweise auch am bequemer eingestellten Getriebe lag, aber dann hieß es plötzlich 1:10,94 und es scheint noch ein bisschen Luft zu sein. Zur besten BRM-Zeit in Albi ist es allerdings noch eine Sekunde, wo man die herholt, ist mir schleierhaft.nope

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
07.02.2006 11:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

@ Michael

Name ist natürlich wichtig. Sorry , hab wohl nicht richtig hingeguckt !

@ Gernot

Die besten Ferrari, geschweige denn, die besten Lotus/Eagle Zeiten bei
1:08 sind mir auch (noch ) schleierhaft !
Deine 1:10,93 im BRM ist aber nun wirklich schon verdammt gut !

Wir hatten doch mal ein BRM Cup Rennen in Albi , da müßten doch noch setups geben. Sind da nicht auch tiefe 10er Zeiten gefallen ?

Jedenfalls gehe ich mal davon aus, daß unter den 10 Besten im Rank für Albi wieder einige RSLer stehen werden, wenn das Rennen gelaufen ist.zwinker

Grüße ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.02.2006 12:26 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

Nein, bei dem BRM-Funrace waren wir in den 11ern. Ich bin danach im Training die 1:10,98 gefahren, was damals WR war. Inzwischen liegt der halt bei 1:09,9, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aliens halt...aeh

Can

07.02.2006 12:44 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:  3. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Canadien Wrote:Nein, bei dem BRM-Funrace waren wir in den 11ern. Ich bin danach im Training die 1:10,98 gefahren, was damals WR war. Inzwischen liegt der halt bei 1:09,9, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aliens halt...aeh

Can

Wenn's Forum erst mal läuft , wie wir es uns vorstellen, kümmern wir uns um die Aliens zwinker

Was hälst Du davon ?

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.02.2006 14:23 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Bei den "Nebenstrecken" ist es natürlich immer einfacher, WR zu fahren, weil sie nicht so oft in Angriff genommen bzw. nicht so intensiv "beübt" werden wie die bekannteren (Ich war sogar selber mal bei den 65ern WR Inhaber in "Panchine" und ich glaube auch "Diamante" - wo? Ja eben zwinker). Daher finde ich ganz normal, dass irgendwann überall Alienzeiten gefahren werden, und wenn man selber keiner ist ist er eben wech.
Wie beim Fußball: Da kommt der Weltmeister ja auch nicht aus Andorra.
Grüße
Uwe
(This post was last modified: 07.02.2006 14:59 PM by Uwe Herrling.)
07.02.2006 14:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin

Das ist schon richtig, nur hatte ich damals den WR einem gewissen Blood abgenommen, und als ich seinen Rank gesehen hatte, hielt ich die Zeit eigentlich für gar nicht so übel. Aber wahrscheinlich hatte der dort nur mal den neuesten BRM-Skin oder -Sound ausprobiert oder ist mit vollem Tank mal eben drei Inspektionsrunden auf der Strecke gefahren...nervous
Aber mir bleiben ja noch zwei: Der 65er in RA und der 67er auf dem weithin unbekannten Gingerman Raceway...grinz

Can

07.02.2006 15:12 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Canadien Wrote:Das ist schon richtig, nur hatte ich damals den WR einem gewissen Blood abgenommen... wahrscheinlich hatte der dort nur mal den neuesten BRM-Skin oder -Sound ausprobiert oder ist mit vollem Tank mal eben drei Inspektionsrunden auf der Strecke gefahren...
Rofl2 Rofl2
Ne ne, Gernot! Ich glaube das ist etwas anderes - der wird seinen Namen schon nicht mit ner Rookiezeit beflecken wollen und im Zweifelsfall sowas gar nicht hochladen - ein bisschen stolz darfst du da schon drauf sein! supi
Uwe
(This post was last modified: 07.02.2006 16:05 PM by Uwe Herrling.)
07.02.2006 16:04 PM
Frank Müller Offline
GTP Moderator

hepp racer,

ich muß mich für mittwoch abmelden Heul2

ich hab entweder mittwoch oder donnerstag zeit und diese woche ist es der mittwoch leider nicht.

seid mir bitte nicht böse, aber meine tochter ist mir wichtiger und als geschiedener vater muß ich einfach da prioritäten setzen!
sorry, wäre gerne dabei gewesen.

viel spaß wünsche ich euch!!!

Frank
07.02.2006 18:04 PM
Michkov Offline
Approved Racer

Leute ich hab mich mal ein bissl in euere dl section herumgestöbert, da ist mir aufgefallen das es für jedes gpl race bis jetzt eine safe pitstop patch gib. Frage deshalb gibs nen für albi oder nicht?
07.02.2006 20:53 PM
G.Senninha Offline
Approved Racer

Hai

Dabei mit meinem "Schätzchen" harhar (AAR-E......)

Zeit ist unwichtig, da mein Equipment eh nicht richtig arbeitet.

Gerold
07.02.2006 22:29 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)