RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Trost für unsere holländischen Freunde ! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trost für unsere holländischen Freunde !
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Trost für unsere holländischen Freunde !
In schweren Zeiten müssen Freunde zusammenstehen und deshalb möchte ich unseren holländischen Sportskameraden an dieser Stelle mein Bedauern über das frühe Aus bei der WM 2006
aussprechen.

Tatsächlich läuft es in der historischen RSL Formel 1 Meisterschaft z.Zt. erheblich besser , wie man an den Topergebnissen von Jeroen und dem sehr respektablen ersten Einsatz von Leo sehen kann.

Schreck

Und dann noch eins:
Jegliche Häme oder süffisante Bemerkungen gegen unsere Kameraden, werden umgehend mit einer gelb-roten Karte zwinker bestraft !

Vorschläge für Funraces während der Sommerpause , die portugisische Rennstrecken beinhalten (Estoril etc.) werden selbstverständlich und wg. Rücksichtnahme auf die Niederlande
als gegenstandslos betrachtet .


Wolfgang. zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.06.2006 13:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Thomas Heinemann Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 278
Joined: May 2006
Reputation: 0
Post: #2
RE: Trost für unsere holländischen Freunde !
Wie wär es denn mit Zandvort ?
Natürlich dann ohne rote und gelbe Flaggen.
Thomas

"I am an artist; the track is my canvas, and the car is my brush."
Graham Hill
26.06.2006 16:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Trost für unsere holländischen Freunde !
Rofl2Rofl2Rofl2

Wolfgang! ich kann nur drueber lachen! Gottseidank supi

die orangenen maenner haben es halt probiert, und leider wurde nix draus. Naechste mal besser halt! Hab mir zwar alle matches angesehen trotz zum aergernis meiner frau, da ich normalerweise niemals fussball anschau zwinker, aber sie konnte es verstehen harhar


nur mal eine nebenbemerkung ueber Argentinien:
waere interessant gewesen wie das match deutschland-holland ausgesehen haben muesste, da beide laender gegen argentinien angetreten sind und so ziemlich das gleiche resultat erzielten zwinker

Was der GPL meisterschaft angelangt habe ich glueck gehabt um in den matra einsteigen zu duerfen. Anstatt uns zu drohen mit gelben und roten karten waere es besser um Enzo mal ne gelbe karte zu geben. Der Ferrari kann nicht mithalten mit den Ford triebwerken shy

Aber danke und gruss, und danke fuers mitleid harhar

Jeroen

p.s fuer funraces bin ich immer!
03.07.2006 14:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE:  Trost für unsere holländischen Freunde !
Thomas Heinemann Wrote:Wie wär es denn mit Zandvort ?
Natürlich dann ohne rote und gelbe Flaggen.
Thomas

zandvoort mit GTL, oder GPL?
03.07.2006 14:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)